-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (46)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (10)
- Führung und Personal - Employer Branding (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
- Kunst / Kunstwissenschaft / Kunstgeschichte (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften©2023 Bachelorarbeit -
-
-
Public Relations und Voorlichting in den Niederlanden
Versuch einer Begriffserklärung anhand einer schriftlichen Befragung von Praktikern©1997 Magisterarbeit -
Events und Emotionen
Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre Beurteilung©2000 Diplomarbeit -
Krisenkommunikation: PR und Medienarbeit in Ausnahmesituationen
Am Beispiel der publizistischen Krisen im Anschluss an die Zugunglücke in Eschede 1998 und Brühl 2000©2000 Magisterarbeit -
-
-
Mediale Politikvermittlung unter spezifischen Marketingaspekten
Ziele und Strategien von politischen Public Relations©2002 Magisterarbeit -
Product Placement in Taxi Orange II
Ein Überblick über die Verwendung dieser Werbeform anhand der österreichischen Reality-TV-Soap©2002 Diplomarbeit -
Corporate Reputation and its Importance for Business Success
A European Perspective and its Implication for Public Relations Consultancies©2002 Masterarbeit -
A Mosaic of Gendered Power Imbalances
The Transformation Processes in East Central Europe seen from a Gender Perspective©2002 Diplomarbeit -
-
Corporate Citizenship
Unternehmen zwischen Freiwilligkeit und Zwang zu gesellschaftlichem Engagement©2004 Diplomarbeit -
Public Relations bei Markteinführungen
Theoretische Analysen und Modelle sowie eine Erhebung der Praxis bei 30 innovativen Unternehmen©2003 Diplomarbeit -
Politische Public Relations
Wie Öffentlichkeitsarbeiter der Bundesministerien versuchen, ihre Themen auf die Agenda der meinungsführenden Printmedien zu setzen©2003 Magisterarbeit -
Grown-Up Internet
Durch Marktforschungs-Standards und transparente Onlinewerbung zum etablierten Werbemedium©2004 Diplomarbeit -
Imageanalyse von Wellnessmineralwässern
Am Beispiel von Markus Body & Soul, Nestlé Wellness, Rauch Nativa Active, Römerquelle Emotion, Vöslauer Balance©2004 Diplomarbeit -
-
-
The role of the Inter Press Service in the international mediascape
The case of IPS reporting on the 2005 World Social Forum©2005 Masterarbeit -
The dominance of the male gaze in Hollywood Films
Patriarchal Hollywood Images of women at the turn of the Millenium©2004 Lizentiatsarbeit -
Social Software im Marketing
Eine Analyse über Potentiale und Risiken beim Einsatz von Weblogs im Hochschulmarketing©2006 Diplomarbeit -
Zukunft der Fernsehwerbung
Entwicklung und Perspektiven durch neue Technologien und Kontrollmechanismen©2006 Diplomarbeit