-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Recht (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Informatik - Software (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
-
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG©2000 Diplomarbeit -
-
Telearbeit - Gestaltung, Anwendung, Chancen und Risiken
Ausprägungen und Auswirkungen von Telearbeit aus Sicht zweier praktizierender Führungskräfte der Deutschen Telekom AG©2000 Diplomarbeit -
Fit für Personalentwicklung?
Eine empirische Untersuchung zu Rolle und Nutzen der Weiterbildung im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung im Unternehmen und Organisationen, dargestellt am Beispiel eines berufsbegleitenden Weiterbildungsstudiums©2000 Diplomarbeit -
Knowledge for Business
©2000 Diplomarbeit -
Zur Öffnung der Kaufpreissammlung für Nutzer mit berechtigtem Interesse
©2001 Seminararbeit -
-
Strategiewahl von Automobilzulieferern in Niedersachsen angesichts Strukturveränderungen in der Automobilzulieferindustrie
Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an niedersächsichen Automobilzulieferern©2001 Diplomarbeit -
-
-
Die deutsche Frage in den Texten von Walter Ulbricht 1945-1961
Eine grammatische und lexikalische Analyse©2002 Magisterarbeit -
Positionierung einer Dienstleistungsmarke im Gesundheitswesen
©2003 Diplomarbeit -
Genetische Algorithmen zur Findung von Trading Rules
©2003 Diplomarbeit -
Innerbetriebliche Kommunikation: Theoretischer Anspruch und betriebliche Realität
Eine Analyse innerbetrieblicher Kommunikationsstrukturen eines Unternehmens aus der Textilbranche©2002 Diplomarbeit -
Wissenstransfer und Narration
Bedeutung und Grenzen von Narrationen in organisationalen Wissenstransferprozessen©2003 Diplomarbeit -
-
Motivationsanalyse der Mitarbeiter der DOMCURA AG im Bereich Komposit
©2003 Diplomarbeit -
Imageanalyse von Wellnessmineralwässern
Am Beispiel von Markus Body & Soul, Nestlé Wellness, Rauch Nativa Active, Römerquelle Emotion, Vöslauer Balance©2004 Diplomarbeit -
Internationale Markterschließung am Beispiel von Coffee-Shops
©2004 Diplomarbeit -
Testkorpus für automatische Transkriptionssysteme
©2004 Magisterarbeit -
Sprachliche Organisation der Kommunikation im Senioren-Chat Feier@bend
©2004 Magisterarbeit -
Die Finanzierungsberatung
Ein Leitfaden zur erfolgreichen Abwicklung von Finanzierungen unter besonderer Berücksichtigung der Projektfinanzierung©2003 Masterarbeit -
-
-