-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Energiewissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Recht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
-
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -
Der Markt für Gratiszeitungen in Österreich
©2005 Diplomarbeit -
-
Verbreitung des digitalen Videorecorders auf dem deutschen Fernsehmarkt
Mögliche Veränderungen des Mediennutzungsverhaltens und der Fernsehwerbung©2005 Diplomarbeit -
Die Vermarktung der FIFA WM 2006
Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg als Ausrichterstadt©2005 Diplomarbeit -
-
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
Modernität des Landtagswahlkampfes 2001 in Baden-Württemberg
Analyse der Kommunikationsstrukturen und -strategien von CDU und SPD im Landtagswahlkampf von Baden-Württemberg 2001 am Beispiel Radiowahlwerbespots fokussiert auf die Erst- und Jungwähler©2006 Magisterarbeit -
-
-
Entwicklung von Video-Content für den mobilen Markt
©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Meinungsmacher Michael Moore?
Der Einfluss des Films Fahrenheit 9/11 auf das Nationenimage Amerikas in Deutschland - eine empirische Analyse©2005 Magisterarbeit -
-
Riba als besonderes Merkmal des islamischen Bankwesens:
Welche Rolle kann dem islamischen Zinsverbot zugesprochen werden?©2008 Bachelorarbeit -
Telefongewinnspiele im Radio: Erfolgsstrategien oder Imagekiller?
Eine vergleichende Analyse der beiden Privatsender Radio NRW und Antenne Bayern©2008 Diplomarbeit -
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern©2007 Diplomarbeit -
-
Kreditverkauf
Möglichkeiten, gesetzliche Anforderungen und der Handel von Krediten über die öffentliche Börse Risk Management Exchange AG©2009 Diplomarbeit -
Marktorientierte Disposition
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Entwicklung eines WLAN-Treibers mit Gruppenkommunikationsfunktionalität
©2003 Diplomarbeit