-
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Theorie und Praxis der systemtheoretischen Organisationsberatung
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball
Ein Fancard-Konzept für den Bundeslisten Hertha BSC©2004 Diplomarbeit -
Kundenbindungsmanagement
Potentiale marketingpolitischer Instrumentarien am Beispiel der Fußball-Bundesliga©2004 Diplomarbeit -
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport
©2003 Diplomarbeit -
Veränderungen des Familiensystems bei Aufnahme eines Pflegekindes
Eine empirische Untersuchung der Belastungserfahrungen und Bewältigungsstrategien von Pflegefamilien©2004 Diplomarbeit -
Die Fußball-Bundesliga im 21. Jahrhundert
Neuere Entwicklungen aus sportökonomischer Sicht©2005 Diplomarbeit -
Profifußballvereine als Marke
©2004 Magisterarbeit -
Die Vermarktung der FIFA WM 2006
Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg als Ausrichterstadt©2005 Diplomarbeit -
Globalisierung - Chance und Bedrohung
©2006 Diplomarbeit -
Bewertung von Fußballkapitalgesellschaften
©2006 Diplomarbeit -
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Integration unterschiedlicher Methoden mediativer Konfliktbearbeitung
Ein konzeptioneller Vorschlag©2007 Masterarbeit -
Absatzmittlergerichtetes Markenmanagement in Konsumgütermärkten
Unter besonderer Berücksichtigung des Category Management als Lösungsansatz©2007 Diplomarbeit -
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum Regenbogen©2008 Diplomarbeit -
Die Parteien in der baden-württembergischen Kommunalpolitik
©2007 Diplomarbeit -
-
Lahntalprojekt 2000
Planung einer Untersuchung zum Rad- und Boottourismus im Lahntal©2002 Diplomarbeit -
-
Qualitätsmanagement als Ansatz zur Professionalisierung der Sozialen Arbeit
Überprüfung der Effektivität und Effizienz von QM am Beispiel des AWO-Tandem-Modells im Bereich der flexiblen erzieherischen Hilfen©2008 Masterarbeit -
-
Erfolgsfaktoren einer Existenzgründung in der Sportmarketingbranche
Eine empirische Analyse personen- und strategiebezogener Merkmale©2009 Diplomarbeit -
Besonderheiten der Rechnungslegung und Prüfung im Lizenzfußball
Bilanzielle Behandlung und Bewertungsverfahren von Spielerwerten©2008 Diplomarbeit -