-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
-
Umsatzsteuerliche Besonderheiten bei der Geschäftsveräußerung im Ganzen
©2004 Diplomarbeit -
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
-
Der Emissionshandel - Geschäftspotenziale für Banken
©2005 Bachelorarbeit -
-
Strukturelle Defizite des deutschen Arbeitsmarkts und Hartz IV
©2005 Diplomarbeit -
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Methodik für ein Lean-Benchmarking
©2005 Diplomarbeit -
Founding Limited Companies (Ltds.) in Germany - Perspectives and Risks
©2005 Diplomarbeit -
Modifikation des Stuttgarter Verfahrens durch Risikoabschläge
Am Beispiel einer deutschen nicht börsennotierten Kapitalgesellschaft©2005 Diplomarbeit -
Make-and-Buy-Entscheidungen in der Medienbranche
©2005 Diplomarbeit -
Employer Branding
A holistic concept of Strategic Brand Management for attracting and retaining a companys Right Potentials - with the example of Degussa AG©2006 Diplomarbeit -
-
Organisationskultur als strategische Ressource?
Eine Analyse anhand des Resource Based View©2006 Bachelorarbeit -
-
Opportunism in supplier-buyer relationships
Establishing an effective governance structure in order to curtail unfair business practices©2006 Diplomarbeit -
Analyse der Standardisierbarkeit von Unternehmensberatungsleistungen
©2004 Bachelorarbeit -
-
-
-
Spachliches Handeln und Transaktionsanalyse
©1987 Examensarbeit -
Der Zusammenhang zwischen der Abgabe einer Kundenempfehlung und dem Variety Seeking Verhalten des Kommunikators
Eine experimentelle Untersuchung©2007 Diplomarbeit -
Analyse und Evaluation der Kundenzufriedenheitsfaktoren im Profi-Fußball
Am Beispiel des SC Paderborn 07©2006 Diplomarbeit