-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Romanistik - Französisch - Landeskunde / Kultur (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- VWL - Geschichte (1)
-
Gouvernement des entreprises et informations comptables
Rôle de la normalisation dans la régulation de lopportunisme des dirigeants©1998 Wissenschaftliche Studie -
Lebende Bilder und Musik am Beispiel der Düsseldorfer Kultur
©1999 Magisterarbeit -
Mass Customisation
The impact of mass customisation-technologies on the clothing industry - focusing on the UK and Germany©1998 Diplomarbeit -
-
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing
©1996 Diplomarbeit -
Aktuelle Entwicklungen im Massenzahlungsverkehr
©1996 Diplomarbeit -
-
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Verpackung für ein erfolgreiches Branding
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozial-technische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
Les relations économiques entre le Canada et I`Autriche
©1998 Diplomarbeit -
-
Pravoslaví, `bioetika´ a krize moderního vedeckého poznání
©2002 Magisterarbeit -
Deutsch-Polnisches-Haus
Innovationsimpulse durch ein grenzübergreifendes Städtenetz©2004 Diplomarbeit -
"almost customers" als Zielgruppe für das Interessentenmanagement
©2004 Diplomarbeit -
-
Absatzmittlergerichtetes Markenmanagement in Konsumgütermärkten
Unter besonderer Berücksichtigung des Category Management als Lösungsansatz©2007 Diplomarbeit -
Analyse und Interpretation von Paul Thomas Andersons Punch-drunk Love
Form, Wirkung und Kontext eines Figurenportraits zwischen Beobachtung und Dramatisierung©2008 Diplomarbeit -
El intercambio comercial, cultural y tecnológico entre el pueblo Argentino y el pueblo Tunecino
Una visión a partir de Túnez y una propuesta abierta a la Argentina©2005 Masterarbeit -
-
-
Ein legitimes Regime humanitärer Interventionen
Die Chancen innerhalb der liberalen Theorie internationaler Beziehungen©2008 Magisterarbeit -
-
-
Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation
©2009 Bachelorarbeit -
Chancen und Risiken von Digital Signage
©2009 Diplomarbeit