-
- BWL - Investition und Finanzierung (22)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Philosophie - Philosophie der Antike (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gerontologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Theologie - Systematische Theologie (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Controlling (1)
-
Virtualisierung von Organisationen
Strategische Relevanz des Einsatzes von Intranet/Extranet©1998 Doktorarbeit / Dissertation -
Managementprozess zur Gestaltung und Entwicklung von Strategischen Allianzen
©2005 Masterarbeit -
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien©2005 Diplomarbeit -
-
Sportsponsoring bei der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Das System der 15 Exklusivsponsoren©2004 Bachelorarbeit -
Konsum in der Krise
Wettbewerbs- und Marktbearbeitungsstrategien im deutschen Parfümeriemarkt©2005 Diplomarbeit -
Wettbewerbsförderalismus als Reformperspektive?
Lösungsvorschläge und Chancen einer Reform des deutschen Bundesstaates©2005 Magisterarbeit -
Wissensmanagement in turbulenten Umfeldern
©2005 Diplomarbeit -
Grabenlose Bau- und Sanierungsverfahren von Rohrleitungen und Kanälen
Ein Verfahrensvergleich©2005 Diplomarbeit -
Museen in Deutschland
Eine Untersuchung von Kooperationen als eine Option zur Sicherstellung der Leistungsfähigkeit©2005 Diplomarbeit -
-
Bewertung von Aktienoptionen
©2006 Diplomarbeit -
Zur Implementierung der Optionspreistheorie für reale Investitionen
©2005 Diplomarbeit -
Buyouts
Die Rolle der Finanzinvestoren bei der Wertgenerierung ihrer Beteiligungsfirmen©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Cross-Border Acquisitions and Shareholder Wealth - Evidence from Spain
©2006 Diplomarbeit -
IMC: strong in theory but struggling in practice
Practical guidance for the adaptation of IMC©2006 Bachelorarbeit -
Kriterien der Akquisitionsstrategie von Unternehmen
Herausforderungen für das Beteiligungscontrolling©2005 Diplomarbeit -
Stock Option Pläne für Führungskräfte
Untersuchung und steuerrechtliche Behandlung in Deutschland©2005 Diplomarbeit -
Wege zu mehr Effizienz und Wettbewerb in der Wasserwirtschaft
©2005 Diplomarbeit -
A Strategy for the Management of Digital Information Products
Customer Integration and Customer Involvement©2006 Masterarbeit -
Counterfeiting in the People´s Republic of China
Analysis of Impact, Drivers and Containment Options concerning increased Counterfeiting©2006 Diplomarbeit -
IFRS im Mittelstand - eine Chance für KMU?
©2006 Diplomarbeit