-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Marktforschung (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Controlling (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
-
Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel der Vodafone D2 GmbH©2002 Diplomarbeit -
-
-
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote©2005 Diplomarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
Personal Intelligent User Interfaces 2008
Development of a methodology framework to evaluate technologies in order to define high potential use cases©2006 Diplomarbeit -
New Trends in Internet Market
An Exemplary of Strategic Chances and Risks for the Mobile Network Industry©2007 Masterarbeit -
Akzeptanz und Reaktanz gegenüber Mobile Marketing
©2007 Diplomarbeit -
Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
©2007 Diplomarbeit -
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen
Unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen©2006 Diplomarbeit -
Cross-Cultural Business Communication
Intercultural competence as a universal interculture©2007 Diplomarbeit -
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
Lean Controlling im e/mCommerce - Anforderungen an die Formulierung von KPIs in Startups und KMUs
Entwicklung eines Modells zur Transformation von Zielen auf strategischer Ebene in die Ebene der Geschäftsprozesse©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit -
Geo Social Business
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Seniorenmarketing im Tourismus
Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen©2006 Diplomarbeit -