-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Recht (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Controlling (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
-
-
Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel der Vodafone D2 GmbH©2002 Diplomarbeit -
-
-
Mobile Branding via UMTS
Markenaufbau und -pflege im Mobilfunknetzwerk der dritten Generation©2005 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
-
Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote©2005 Diplomarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
Konzeption eines Customer Lifetime Values
Dargestellt am Beispiel eines deutschen Mobilfunkunternehmens©2004 Diplomarbeit -
Personal Intelligent User Interfaces 2008
Development of a methodology framework to evaluate technologies in order to define high potential use cases©2006 Diplomarbeit -
-
-
Die Sanierung des Unternehmens in der Insolvenz
©2006 Diplomarbeit -
Committed to Burnout?
Eine Untersuchung über den Zusammenhang von Organizational Commitment und Burnout©2007 Diplomarbeit -
New Trends in Internet Market
An Exemplary of Strategic Chances and Risks for the Mobile Network Industry©2007 Masterarbeit -
Akzeptanz und Reaktanz gegenüber Mobile Marketing
©2007 Diplomarbeit -
-
Das Web 2.0 unter dem Gesichtspunkt der Barrierefreiheit
©2008 Diplomarbeit -
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen
Unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen©2006 Diplomarbeit -
Cross-Cultural Business Communication
Intercultural competence as a universal interculture©2007 Diplomarbeit -
Mobilität von Kapitalgesellschaft in Europa
Unter besonderer Berücksichtigung der grenzüberschreitenden Verschmelzung nach der SE-Verordnung und der Verschmelzungsrichtlinie©2008 Diplomarbeit -
Mehr Volksbank für mehr Kundenzufriedenheit!
Der Ausbau des Filialnetzes über ein neuartiges SB-Standort-Konzept©2008 Diplomarbeit -
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern©2007 Diplomarbeit