-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
-
Deregulierung der Strommärkte
Konzepte und Perspektiven unter besonderer Berücksichtigung relevanter Markteintrittsbarrieren©1998 Diplomarbeit -
Marketing im Internet
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Markteintrittsbarrieren für ausländische Unternehmen in China
©1999 Diplomarbeit -
-
Internationale strategische Allianzen
Zielsetzungen, Kriterien für die Auswahl von Partnerunternehmen und Darstellung ihrer Eignung für die Erschließung des ostasiatischen Wirtschaftsraums©1998 Diplomarbeit -
-
Die Liberalisierung des Elektrizitätsmarktes in der Schweiz
Stand, Probleme und Perspektiven im Hinblick auf den europäischen Elektrizitätsmarkt©2000 Examensarbeit -
Die Rolle von Barrieren im Technologiemanagement
Am Beispiel von Windenergieanlagenherstellern©1997 Diplomarbeit -
-
Vertrieb von Bankdienstleistungen über das Internet
©2001 Diplomarbeit -
Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiven des Discount-Brokerage
©2000 Diplomarbeit -
Das Internet als Börsenplattform für junge Unternehmen
Auktionsmodell zur Preisfindung im Wertpapierhandel auf engen Märkten©2000 Diplomarbeit -
Strategieprogramm der Regierung der Russischen Föderation zur Beseitigung von Eintrittsbarrieren in den russischen Markt
Analyse und kritische Würdigung aus Sicht ausländischer Direktinvestoren©2002 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren der Markentransferstrategie
©2002 Diplomarbeit -
Leitfaden zur Einführung von Electronic Commerce
Unter besonderer Berücksichtigung der logistischen Anforderungen im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
Couponing im Lebensmitteleinzelhandel
©2003 Diplomarbeit -
Outsorcing der Wertpapierabwicklung
Eine Untersuchung aus der Sicht einer Direktbank©2003 Diplomarbeit -
Markenpolitik vor dem Hintergrund aufgebrochener Wertschöpfungsketten
Ansätze zur Lösung des Kosten- und Ertragsproblems im deutschen Universalbankensektor©2003 Diplomarbeit -
Wettbewerbsvorteile für Finanzdienstleister durch die Nutzung des Internet
©2005 Diplomarbeit -
-
Wege zu mehr Effizienz und Wettbewerb in der Wasserwirtschaft
©2005 Diplomarbeit -
Ethno-Marketing im Sozialwesen
Konzept für ein Projekt der kultursensiblen Altenpflege©2007 Diplomarbeit -