-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (28)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Kommunikationsorientierte Stadtentwicklung im Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste
Das Beispiel "erstes großes BonnFest" vom 3. und 4. Oktober 1998©2000 Diplomarbeit -
The controlling of interest rate risk in banks
©2000 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Internet-Konzeption für Krankenhäuser
Dargestellt am Beispiel der Oberschwaben Klinik gGmbH©2000 Diplomarbeit -
Marketingkonzept für das Projekt Teleparking
Marketingkonzept für ein internetbasiertes Parkplatzinformations- und Reservierungssystem©2000 Diplomarbeit -
Krisenkommunikation: PR und Medienarbeit in Ausnahmesituationen
Am Beispiel der publizistischen Krisen im Anschluss an die Zugunglücke in Eschede 1998 und Brühl 2000©2000 Magisterarbeit -
Einsatz des Quality Function Deployment (QFD) im Luftverkehrssektor
Eine empirische Untersuchung der Kundenzufriedenheit am Flughafen Hamburg©2004 Diplomarbeit -
-
Elektronische Business-to-Business-Marktplätze
Entwicklungsstand und Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Social Marketing-Konzeption für Tagespflegeeinrichtungen
©2001 Diplomarbeit -
-
eCRM-Gestaltung von Kundenbeziehungen in eBusiness
©2001 Diplomarbeit -
Management- und Web Services-Architekturen
Konzeption und Realisierung eines Überwachungssystems für Bankperipheriegeräte©2002 Diplomarbeit -
Expansionsstrategien des Handels unter dem Fokus des Herstellerverhaltens
Eine Analyse am Beispiel eines Mass-Customization-Pioniers im Bekleidungseinzelhandel©2001 Diplomarbeit -
Konzeption einer Präsenz im World Wide Web für GYNECARE, ein Unternehmen der Frauenheilkunde
Unter der Berücksichtigung werbepsychologischer Aspekte bei der Gestaltung©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG©2002 Diplomarbeit -
-
Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien
©2002 Diplomarbeit -
Konzeption, Durchführung und Evaluation einer Verkaufsschulung zur Steigerung der Kundenorientierung
Dargestellt an einem mittelständischen Familienbetrieb der Schmuckbranche©2003 Diplomarbeit -
Die Marke Berlin
Identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing am Beispiel der deutschen Hauptstadt©2003 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren für politisches Marketing
©2003 Diplomarbeit -