-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (52)
- BWL - Marktforschung (24)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Energiewissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- BWL - Controlling (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
Analysis and Evaluation of the Eurex Repo Market Model
©2004 Diplomarbeit -
-
Trends in der Anwendung von Markenwahlmodellen
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Einsatz des Quality Function Deployment (QFD) im Luftverkehrssektor
Eine empirische Untersuchung der Kundenzufriedenheit am Flughafen Hamburg©2004 Diplomarbeit -
-
-
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Analyse von J2EE-Web-Frameworks hinsichtlich Ihrer Eignung in einem WCMS
©2005 Diplomarbeit -
Wertorientierte Ansätze zur Identifikation und Messung, sowie Darstellung von Kundenwert im Spiegel der Bewertung immateriellen Vermögens
Eine empirische Erhebung©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit -
-
Analyse des Weltmarktes für Kleinhydrauliken
©2004 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung der Messe als Instrument eines zielgruppen- und ansiedlungsorientierten Standortmarketings
Eine Analyse der Fallbeispiele Basel, Leipzig und München©2004 Diplomarbeit -
-
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit -
-
Marketingstrategie für das MPA-Online-Studium in osteuropäischen Ländern
Mit Unterstützung durch ein Internetportal©2005 Diplomarbeit -
Der Wettbewerb auf dem Berliner Zeitungsmarkt
Eine industrieökonomische Analyse des Wettbewerbs auf dem Berliner Markt für regionale Abonnement-Zeitungen von 1990 bis 2002©2004 Magisterarbeit -