-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (11)
- BWL - Marktforschung (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Unternehmenskommunikation (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
International Terrorism and its Key Market
©2005 Masterarbeit -
-
-
Marketing in der Weiterbildung
Ein Theorie-Praxis-Vergleich in Kooperation mit der vhs Marburg-Biedenkopf©2011 Diplomarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Marketing und Lebensqualität - Gibt es einen Zusammenhang?
©2008 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren im Bau- und Immobilien-Marketing
©2010 Masterarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie
©2009 Bachelorarbeit -
-
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit -
-
-
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit -
Generation 50plus im Kino
Studie und Internet-Befragung über das Kinoverhalten der 'Generation 50plus' mit möglichen Ansätzen für ein zielgruppengerechtes lokales Marketing©2007 Diplomarbeit -
Funktionelle Lebensmittel für Best Ager
Analyse der Verbrauchereinstellungen und Empfehlung eines zielgruppengerechten Marketing-Mix©2010 Bachelorarbeit -
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit -
-
-