-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (463)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (90)
- BWL - Marktforschung (71)
- BWL - Handel und Distribution (35)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (31)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (29)
- Tourismus - Sonstiges (27)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (26)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (25)
- BWL - Unternehmenskommunikation (16)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (15)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (14)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Controlling (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- BWL - Sonstiges (6)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (4)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- Umweltwissenschaften (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Recht (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
Besonderheiten bei der Vermarktung von Knowledge Management-Produkten
©2000 Diplomarbeit -
Total Quality Management: Chancen und Kritik, Konsequenzen für das Marketing
©2000 Diplomarbeit -
Marketingkonzept für das Projekt Teleparking
Marketingkonzept für ein internetbasiertes Parkplatzinformations- und Reservierungssystem©2000 Diplomarbeit -
Einsatz des Quality Function Deployment (QFD) im Luftverkehrssektor
Eine empirische Untersuchung der Kundenzufriedenheit am Flughafen Hamburg©2004 Diplomarbeit -
-
Marktchancen für einen Immobiliendienstleister
©2001 Diplomarbeit -
Kosten- / Nutzenanalyse der Sprachübertragung über internetprotokollbasierte Datennetze am Beispiel der Technischen Fachhochschule Berlin
Ein Managementleitfaden©2001 Diplomarbeit -
-
-
Regionalpolitische Auswirkungen von Wintersport-Großveranstaltungen in den Alpen
Theorie und Praxis im Vergleich©2002 Magisterarbeit -
Projektmanagement eines Marktforschungsprozesses
Anwendung bei der Analyse des Konsumentenverhaltens im Tourismus am Plattensee©2003 Diplomarbeit -
Die Konkurrenzforschung im strategischen Management
Status Quo und Entwicklungsperspektiven©2002 Diplomarbeit -
-
Internationales Markenmanagement nach Unternehmenszusammenschlüssen
Besonderheiten und Herausforderungen©2003 Diplomarbeit -
Franchising und Distributionspolitik
Chancen und Risiken des Vertriebssystems Franchising am Praxisbeispiel©2003 Diplomarbeit -
-
Analytisches Customer Relationship Management
Unter besonderer Berücksichtigung des Kundenlebenszeitwertes©2002 Diplomarbeit -
Ganzheitliche Erfolgssteuerung in der operativen Unternehmensführung durch systemorientiertes Management
Lösungsansätze zur Integration und Synthese potentiell erfolgswirksamer Systemfaktoren im Architektur- und Ingenieurbüro©2004 Diplomarbeit -
-
-
Marketingkonzeption in Neuorientierungsphasen nach einem Management-Buy-Out
Evaluierung über die Ausrichtung von insbesondere marketingstrategischen Elementen nach der Übernahme mittelständischer Unternehmen durch leitende Mitarbeiter©2005 Diplomarbeit -
Lifestylehotels® als Incentivetool
Eine empirische Untersuchung der Anforderungen an eine Lifestyle-Incentivereise unter besonderer Berücksichtigung der Erlebnisorientierung©2007 Diplomarbeit -
Absatzmittlergerichtetes Markenmanagement in Konsumgütermärkten
Unter besonderer Berücksichtigung des Category Management als Lösungsansatz©2007 Diplomarbeit -
Wertorientierter Ansatz zur Optimierung von Unternehmensimmobilien
Analyse der bestehenden Defizite beim Management von Unternehmensimmoblilien, deren Auswirkungen auf den Unternehmenswert und Konzeption eines wertorientierten Optimierungsansatzes©2008 Diplomarbeit -
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen
Unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen©2006 Diplomarbeit