-
- Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- Marktforschung (14)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Unternehmenskommunikation (2)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Investition und Finanzierung (1)
- Controlling (1)
-
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit -
-
Analyse des Mobile Marketing
©2015 Studienarbeit -
-
-
-
-
-
Marketing und Lebensqualität - Gibt es einen Zusammenhang?
©2008 Diplomarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
©2012 Bachelorarbeit -
-
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit -
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
Der freiwillige Markt zur CO2-Kompensation und die Anwendung im Marketing
©2010 Bachelorarbeit -
-
-