-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (352)
- BWL - Marktforschung (99)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (89)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (40)
- BWL - Handel und Distribution (36)
- Tourismus - Sonstiges (26)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (25)
- BWL - Unternehmenskommunikation (21)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (17)
- BWL - Investition und Finanzierung (17)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (13)
- BWL - Controlling (11)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (11)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (11)
- BWL - Sonstiges (9)
- Verkehrswissenschaft (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Umweltwissenschaften (4)
- Soziologie - Konsum und Werbung (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- Tourismus - Hotelmanagement (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Recht (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Mathematik - Statistik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Nonparametric Inference of Utilites
Entropy Analysis with Applications to Consumer Theory©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Die Herausforderung an die Markenführung bei Mergers & Acquisitions
©2005 Diplomarbeit -
Successful Branding
A critical examination of Customer Experience Management for Persona International©2005 Diplomarbeit -
Das Markenimage und seine Gestaltung bei Dienstleistungen
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
IMC: strong in theory but struggling in practice
Practical guidance for the adaptation of IMC©2006 Bachelorarbeit -
-
Ein Internet-Destinationsinformationssystem zur Marktkommunikation im Tourismusmarketing
Grundlagen, Konzeption und exemplarische Umsetzung mit einer WebGIS-Software am Beispiel der Wanderdestination Rothaarsteig©2005 Diplomarbeit -
Analyse des Weltmarktes für Kleinhydrauliken
©2004 Bachelorarbeit -
Marketingstrategien unbekannter bildender Künstler
©2004 Diplomarbeit -
Strategische Kooperationen im Profifußball
Am Beispiel der Partnerschaft des FC Bayern München mit der Deutschen Telekom AG©2003 Diplomarbeit -
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
-
-
Der Autoboardcomputer als zentrales Kommunikationstool für Location-Based-Services
Die Akzeptanz von BMW connected-drive in Österreich©2004 Diplomarbeit -
-
-
Qualitätssicherung durch Werbung
©2003 Diplomarbeit -
Suchmaschinen-Marketing: Eine neue Form des Online-Dialogmarketings
©2004 Diplomarbeit -
Vergleichende Werbung in Deutschland
Praxisorientierte Diskussion der Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten©2004 Diplomarbeit