-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (166)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (48)
- BWL - Marktforschung (41)
- BWL - Handel und Distribution (21)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (18)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (16)
- Tourismus - Sonstiges (14)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (10)
- BWL - Unternehmenskommunikation (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Sonstiges (4)
- Umweltwissenschaften (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- BWL - Controlling (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
©2000 Diplomarbeit -
-
Mobiles Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des differnzierten Marketing auf Basis neuer Medien©2002 Diplomarbeit -
-
Relationship Marketing im Fundraising von Nonprofit-Organisationen
©2002 Diplomarbeit -
Markenbindung beim Verbraucher
Theoretische Erklärungsansätze und praktische Handlungsempfehlungen©2000 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM) von der Strategie bis zur Umsetzung
Vorgehensmodell, Methodik und Controlling-Instrumente am Beispiel der Maschinenbauindustrie©2003 Masterarbeit -
Kundenbindung durch das Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM
©2002 Diplomarbeit -
-
Optimale Ressourcenallokation im Kundenlebenszyklus
Eine Erfolgsbewertung der Kundenorientierung am Beispiel der Automobilindustrie©2002 Diplomarbeit -
Relationship Marketing für Kinder und Jugendliche bei Fußball-Bundesligavereinen
Analyse und Empfehlungen©2003 Diplomarbeit -
-
Der Lebenszyklus des Kunden als Ansatzpunkt für die Kundenbindung
©2002 Diplomarbeit -
-
Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie
©2006 Diplomarbeit -
Kundenloyalität als Erfolgsgröße im Customer Relationship Management
Potenziale und Strategien im Handel©2004 Diplomarbeit -
Das CRM-Vorgehensmodell
Eine Entwicklung für die Kunden der Siemens Business Services GmbH & Co. OHG©2002 Diplomarbeit -
-
eCRM-Gestaltung von Kundenbeziehungen in eBusiness
©2001 Diplomarbeit -
Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M Medica©2001 Diplomarbeit -
Die Zukunft des deutschen Gesundheitsmarkts
Patient Relationship Management als strategische Option für die pharmazeutische Industrie©2007 Diplomarbeit -
Das Internet als Medium zur Kundenbindung
Ist der derzeitige Stand nutzerfreundlich?©2005 Diplomarbeit -