-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Geotechnik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
-
Die Akzeptanz von Beschwerdemanagement in der Hotellerie am Beispiel Hamburg
©2003 Diplomarbeit -
Efficient Consumer Response
Schnittstellenproblematiken in der Kooperation zwischen Industrie und Handel©2000 Diplomarbeit -
DVD-Video
©2000 Diplomarbeit -
Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement
©2000 Diplomarbeit -
Knowledge for Business
©2000 Diplomarbeit -
Erstellung eines Kennzahlen- und Visualisierungskonzepts zur Unterstützung von KVP
Am Beispiel eines deutschen Schienenfahrzeugherstellers©2000 Diplomarbeit -
Risikomanagement bei Immobilienfinanzierungen
©2001 Diplomarbeit -
-
Online-Marktforschung
Analyse der Qualitätsproblematik beim Ziehen von Stichproben im Internet©2001 Diplomarbeit -
Die einkommensteuerrechtliche Behandlung des Betriebstättenbegriffs im e-commerce
Die Betriebsstättentauglichkeit eines Internetservers bei grenzüberschreitender Geschäftstätigkeit©2001 Diplomarbeit -
Geschäftsprozessmodellierung Step by Step
Konzeption und Realisierung eines multimedialen Lernmoduls zur Geschäftsprozessmodellierung©2001 Studienarbeit -
Taekwondo als Schulsport
Auswirkungen auf Gewaltbereitschaft & beobachtbares aggressives Handeln©2001 Examensarbeit -
CRM - eine sinnvolle Strategie in allen Unternehmenstypen und Branchen?
©2002 Diplomarbeit -
-
Analyse eines aktiven Beschwerdemanagements am Beispiel der Stadt Geldern
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Innerbetriebliche Kommunikation: Theoretischer Anspruch und betriebliche Realität
Eine Analyse innerbetrieblicher Kommunikationsstrukturen eines Unternehmens aus der Textilbranche©2002 Diplomarbeit -
-
-
Der Standardentwurf des IASB zur Bilanzierung von Aktienoptionsplänen (ED 2 "Share-based Payment")
Eine kritische Analyse©2003 Diplomarbeit -
-
Nachhaltiger Tourismus in Spanien
Analyse zur Hotelkette Paradores de Turismo de España S.A.©2003 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit im Mittelstand
Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge, dargestellt am Beispiel der Kienzer GmbH©2003 Diplomarbeit -