-
- BWL - Marktforschung (81)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (61)
- BWL - Handel und Distribution (32)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (18)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (16)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (15)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (11)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (8)
- BWL - Unternehmenskommunikation (6)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (2)
- BWL - Controlling (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Energiewissenschaften (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Recht (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- VWL - Außenhandelstheorie, Außenhandelspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Kunststofftechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
-
-
-
Trends in der Anwendung von Markenwahlmodellen
©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Ethno-Marketing
Rezeption von Ethno-Marketingmaßnahmen in der Zielgruppe türkischer Konsumenten in Deutschland©2003 Diplomarbeit -
Eine Untersuchung zum Image der Marke Burton
©2005 Magisterarbeit -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
Voraussetzung, Verfahren und Konsequenzen der "Verbraucherinsolvenz"
Eine ökonomische Analyse©2002 Masterarbeit -
-
Marktsegmentierung im internationalen Kontext
Eine marktforschungsspezifische Betrachtung am Beispiel der Automobilbranche©2004 Diplomarbeit -
Der Beitrag von Produktelementen zur Markenwahrnehmung
Empirische Untersuchung am Beispiel von Automobil-Lenkrädern©2004 Diplomarbeit -
Gütezeichen als Instrument zur Überwindung von Qualitätsunsicherheit auf dem Markt für ökologische Produkte
Untersuchung der Verbraucherakzeptanz am Beispiel des Bio-Siegels©2004 Diplomarbeit -
Musiktauschbörsen im Internet
Entwicklung, Stand und Perspektiven der Musikbeschaffung durch das Internet unter besonderer Berücksichtigung des Nutzungsverhaltens im deutschsprachigen Raum©2004 Magisterarbeit -
Age Power 2010 - Erfolgreiches Best Ager-Marketing
Kritische Betrachtung des Wachstumsmarktes 45Plus mit strategischer und psychologischer Ausrichtung zur richtigen Kommunikation in gesättigten Märkten©2004 Diplomarbeit -
Neuromarketing
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung©2005 Diplomarbeit -
Herstellermarken versus Handelsmarken
Der Handelsmarkenboom und seine Auswirkungen auf die Herstellermarkenpolitik. Wie können sich Herstellermarken zukünftig noch profilieren?©2004 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Preisstrategien auf Grundlage von Marktanalysen
Dargestellt am Beipiel der Firma Nestlé im Ländermarkt Großbritannien©2005 Diplomarbeit -
Konsum in der Krise
Wettbewerbs- und Marktbearbeitungsstrategien im deutschen Parfümeriemarkt©2005 Diplomarbeit -
Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing
Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und Sponsorenwahrnehmung©2004 Fachbuch -
Kreditkartengeschäft: Status Quo und Potenzial
©2004 Diplomarbeit -
Online-Games als Marketing Tool
©2005 Diplomarbeit -
Kommunikationskooperationen mit Medien
Relevanz, Erscheinungsformen und Management©2004 Lizentiatsarbeit