-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (41)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (23)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (20)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (17)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (15)
- BWL - Marktforschung (13)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (12)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (8)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- Informatik - Internet, neue Technologien (5)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (5)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (5)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (4)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (2)
- Informatik - Technische Informatik (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (2)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (2)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Zweitsprache (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- BWL - Recht (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medizin und Gesundheit (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Gesundheit - Fitness and Health Management (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Informatik - Software (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
-
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
Direktmarketing in Unternehmensberatungen
Potenziale eines direkten Marketing für Dienstleistungen erkennen und nutzen©2004 Diplomarbeit -
Leidet die Offline-Identität einer Marke unter der Online-Präsenz?
©2008 Bachelorarbeit -
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
-
-
-
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
-
-
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
©2010 Studienarbeit -
Adoptions- und Diffusionsprozesse bei Me-too-Produkten
©2010 Diplomarbeit -
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Werbung und Ethik
Implementierung werbeethischer Grundsätze durch Selbstregulierung in Großbritannien©2006 Examensarbeit -
-
-
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit