-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Software (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
-
11. September 2001: Ein empirisch-analytischer Beitrag über politische Kommunikation
Die Konstruktion politischer Wirklichkeiten in massenmedial vermittelter Kommunikation©2003 Magisterarbeit -
Age Power 2010 - Erfolgreiches Best Ager-Marketing
Kritische Betrachtung des Wachstumsmarktes 45Plus mit strategischer und psychologischer Ausrichtung zur richtigen Kommunikation in gesättigten Märkten©2004 Diplomarbeit -
-
Analyse und Förderung der Wissenskommunikation in kooperativen computermediierten Lernumgebungen
Eine empirische Untersuchung zur Förderung des Lernprozesses und des Lernerfolges in textvermittelter asynchroner Kommunikation mit einem Kooperationsskript©2002 Magisterarbeit -
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'©2006 Magisterarbeit -
Aufgabe der internen Kommunikation bei Integration
©2001 Studienarbeit -
Auswirkungen eines Weiterbildungsstudiums auf die berufliche und persönliche Situation
Am Beispiel des Masterstudiengangs Interkulturelle Kommunikation und Kooperation der Hochschule München©2008 Diplomarbeit -
Change Management: Herausforderungen für die Kommunikation
©2001 Diplomarbeit -
Computervermittelte Kommunikation unter kulturellen und sprachwissenschaftlichen Aspekten
Eine Untersuchung am Beispiel von deutschen und französischen Newsgroups©2002 Magisterarbeit -
Crossmedia - Erfolgskriterien für eine crossmediale Kommunikation
©2010 Diplomarbeit -
Das Ibn Khaldoun Denkmal, Erinnerung in politischer Kommunikation
©2007 Diplomarbeit -
Das institutionelle Scheitern der Kommunikation
Zum Unterhaltungswert des Daily Talk©2005 Magisterarbeit -
Das Intranet als Medium der internen Kommunikation
Dargestellt am Fallbeispiel der Degussa-Hüls AG, Frankfurt a. M.©2000 Magisterarbeit -
Das Mitarbeitergespräch - Ein vielschichtiges Führungsinstrument
Theoretischer Hintergrund unter dem Hauptgesichtspunkt Kommunikation©2003 Projektarbeit -
Das Pferd - die Brücke zur Außenwelt
Eine Möglichkeit der Einflussnahme auf Kommunikation und soziale Interaktion autistischer Kinder©2002 Diplomarbeit -
-
Die Balanced Scorcard als Herausforderung für das Personalmanagement
Zielbestimmung und Messbarkeit von Potenzialen, Steuerung über Kommunikation und die Anbindung an moderne Personalkonzepte©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Die mediale Kommunikation über die Klonforschung im deutsch-britischen Vergleich
Eine quantitative und qualitative Inhaltsanalyse der Nachrichtenmagazine Spiegel und Economist©2007 Diplomarbeit -
-
Die Rolle der Kommunikation bei der Lösung von Unternehmenskrisen
©2004 Diplomarbeit -
Effektive Kommunikation und Personalführung mit den elektronischen Medien
©2002 Diplomarbeit -