-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Kunst - Fotografie und Film (3)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Controlling (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Musik - Musik der Gegenwart (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
-
Mallorca und die Medien
©2000 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren des Website-Projektmanagements
©2000 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit -
-
Virtual Realities im Internet
Über digitale Welten, falsche Identitäten und unsichtbare Agenten©2000 Diplomarbeit -
-
Jugendliche als Zielgruppe aktueller Wirtschaftskommunikation in der Bundesrepublik Deutschland
Eine Diskussion von Forschungsergebnissen und ihren Implikationen im Hinblick auf Strategien zur Ansprache des Marktsegments Jugend©2000 Diplomarbeit -
Markenkommunikation und Emotionalisierung
©2000 Diplomarbeit -
Mobiles Customer Relationship Management (M-CRM) - Das Handy als Instrument zur Kundeninteraktion und -bindung im Endverbrauchergeschäft
Chancen - Risiken - Anwendungen - Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Sizilien im Film
Die Darstellung von Sizilien in den Filmen von Luchino Visconti, Francesco Rosi und Pietro Germi©2001 Diplomarbeit -
Strategische Markenführung von Online-Marken
Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages©2002 Diplomarbeit -
Kommunikationsmodelle und Medientheorien
Analyseinstrument oder Praxisanleitung für den politischen Wahlkampf?©2002 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren und Hemmschwellen im E-Commerce
©2002 Diplomarbeit -
Warten: Eine Annäherung
©2001 Diplomarbeit -
Subventionierung der öffentlichen Bühnen?
Aufgabe, Rechtsform und Finanzierung der deutschen Theater in Zeiten verschärfter ökonomischer Sachzwänge©2002 Diplomarbeit -
Veränderte Arbeitswelt - Erfolgskonzept "Lebensunternehmer"
©2002 Diplomarbeit -
Carlos Saura. Themen, Motive und Stilmittel im Werk des spanischen Filmregisseurs
Eine Analyse©2002 Diplomarbeit -
Die Einführung der Balanced Scorecard in einem IT-Unternehmen
©2003 Masterarbeit -
Wirtschaft meets Sport
Analyse einer Sponsoringrelation und dessen Wirkungen am Beispiel des Halbleiterherstellers Micronas GmbH und des Profifußballclubs SC Freiburg©2003 Diplomarbeit -
-
-
Der Einfluss der Gospelmusik auf den Jazz zwischen 1950 und 1970
©2001 Diplomarbeit