-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Marktforschung (7)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
-
Generation 50plus im Kino
Studie und Internet-Befragung über das Kinoverhalten der 'Generation 50plus' mit möglichen Ansätzen für ein zielgruppengerechtes lokales Marketing©2007 Diplomarbeit -
-
-
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Organisational Cultures: Networks, Clusters, Alliances
©2009 Studienarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
-
Personalisierung im Web
Algorithmen, Konzeption, Entwicklung und Bewertung für einen Online-Shop©2009 Masterarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit -
-
-
-
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
Kulturelle und länderspezifische Besonderheiten internationaler Internet-Seiten
©2004 Bachelorarbeit -
-
-
-
-