-
- Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- Handel und Distribution (9)
- Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Investition und Finanzierung (4)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Controlling (1)
- Wirtschaftspolitik (1)
- Recht (1)
- Sonstiges (1)
- Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Unternehmenskommunikation (1)
- Allgemeines (1)
-
Entwicklung eines Konzeptes für den Einsatz des Internet als Kommunikationsinstrument im internationalen Standortmarketing
Dargestellt am Beispiel der Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH©1997 Diplomarbeit -
-
Der Mittelstand im Prozeß der Globalisierung
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Entwicklungstendenzen in der internationalen Preisdifferenzierung
Mit einem vertiefenden Beispiel eines mittelständischen Unternehmens©1998 Diplomarbeit -
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit -
-
Verändertes Anforderungsprofil an Führungskräfte auf Grund der Globalisierung
Die Bedeutung der interkulturellen Kompetenz©2000 Diplomarbeit -
-
Informationsmanagement und der Einfluss neuer Technologien auf Unternehmen
©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Interkulturelles Marketing
Kultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix©2002 Diplomarbeit -
Small and medium-sized enterprises, globalization and the internet
©2002 Masterarbeit -
-
-
Multinationales Teambuildung
©2000 Diplomarbeit -
-
Internationalisierung im Mittelstand
Allgemeine Tendenzen und geschlechtsspezifische Unterschiede©2003 Diplomarbeit -
Betriebswirtschaftlicher Nutzen der Solarenergie in Entwicklungs- und Wachstumsmärkten unter Berücksichtigung von entwicklungsökonomischen Aspekten
Am Beispiel von Afrika©2003 Bachelorarbeit -
-
Das Equity Joint Venture in China - Chance oder Risiko?
Eine Analyse aus transaktionskostentheoretischer Sicht©2004 Diplomarbeit -
Unternehmensführung in Inflationsländern
©2004 Diplomarbeit