-
- BWL - Investition und Finanzierung (25)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Recht (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Robotik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Informatik - Software (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
-
-
Die technische Analyse von Wertpapieren aus Sicht der Behavioral Finance
©2005 Diplomarbeit -
-
Inflationsdifferentiale in der Europäischen Währungsunion
©2005 Diplomarbeit -
Digitalanalyse als Ansatz zur Betrugserkennung in Finanzdaten
©2004 Diplomarbeit -
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit -
-
Die Geldpolitik der EZB (Europäische Zentralbank)
Eine kritische Untersuchung des Steuerungsansatzes©2004 Diplomarbeit -
Herstellermarken versus Handelsmarken
Der Handelsmarkenboom und seine Auswirkungen auf die Herstellermarkenpolitik. Wie können sich Herstellermarken zukünftig noch profilieren?©2004 Diplomarbeit -
-
-
Global Corporate Citizenship
©2005 Diplomarbeit -
-
Führungserfolg ist trainierbar
Zur Entwicklung eines praktischen Wegweisers für Führungskräfte zur erfolgreichen Meisterung der alltäglichen Führungsproblematik©2004 Diplomarbeit -
Berufsunfähigkeit
Die Gegenüberstellung der staatlichen Leistungen mit denen einer privaten Berufsunfähigkeitsversicherung©2005 Diplomarbeit -
Fremdfondsvertrieb von Banken
Open Architecture als Vertrauenssignal und Qualitätsmotor?©2005 Diplomarbeit -
-
Darstellung und Bewertung von wirtschaftswissenschaftlichen Teammanagementmethoden
Im Hinblick auf die Verwendbarkeit in der Softwareentwicklung©2005 Magisterarbeit -
Bilanzierung von kundenspezifischen Entwicklungen nach IFRS
©2005 Diplomarbeit -
Die Entstehung des Geldes
©2005 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren der integrierten Versorgung aus der Sicht der Krankenkassen
©2005 Diplomarbeit -
-
Kinder von pathologischen Spielern
Lebensbedingungen, Belastungen & Ressourcen bei Kindern aus Familien mit glücksspielabhängigen Eltern - Eine qualitative Studie mit Kindern©2005 Diplomarbeit -
Ein Verfassungsvertrag für Europa - Kritische Betrachtung des Konventvorschlags
Zuständigkeiten, Verfahren, wirtschaftspolitische Konsequenzen©2003 Bachelorarbeit