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Möglichkeiten der Kundenbindung durch Personalisierung von Webseiten
©1998 Diplomarbeit -
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Der Zusammenhang zwischen Involvement und Kundenzufriedenheit
Eine kausalanalytische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?©2000 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch das Internet
©2000 Diplomarbeit -
Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus - Empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing
Dargestellt anhand der Beispiele Halle Münsterland in Münster, Stadthalle Bremen und Westfalenhallen in Dortmund©2001 Diplomarbeit -
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Database Marketing im Finanzdienstleistungssektor
©2000 Studienarbeit -
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Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM
©2002 Diplomarbeit -
Möglichkeiten des Interneteinsatzes zur Anbahnung und Pflege von Kundenbeziehungen
Zwischen Erstversicherern und Privatkunden©2001 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheitsanalyse im Fußball
Eine Sportuntersuchung am Beispiel des Fußball Regionalligisten Karlsruher Sport-Club e.V.©2001 Diplomarbeit -
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Relationship Marketing im Fundraising von Nonprofit-Organisationen
©2002 Diplomarbeit -
Computer Aided Selling für ein projektorientiertes, mittelständisches Unternehmen
CAS für PMUs©2001 Diplomarbeit -
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Das CRM-Vorgehensmodell
Eine Entwicklung für die Kunden der Siemens Business Services GmbH & Co. OHG©2002 Diplomarbeit -
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Customer Relationship Marketing
©2002 Diplomarbeit -
Infrastrukturelle und prozessonale Erfolgsfaktoren zur Steigerung der Kundenorientierung in mittelständischen Unternehmen unter modellhafter Einführung der XML-Technologie
Mittelständische CRM-Lösungen im Umbruch: Siebel MME 7 vs. AtBusiness CRM-Suite oder: Welches CRM braucht der Mittelstand?©2002 Diplomarbeit -
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing
©2003 Diplomarbeit -