-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (21)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (11)
- BWL - Marktforschung (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Möglichkeiten und Grenzen des Directmarketing für modische Produkte
©2000 Diplomarbeit -
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
-
Textfunktion und Textstruktur französischer Mailings
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Fulfillment als Instrument zur Kundenbindung im Direktmarketing
Eine Analyse anhand ausgewählter Beispiele im Konsumgüterbereich©1998 Diplomarbeit -
Passives Telefonmarketing
Das Call Center als Basis für erfolgreiches Direktmarketing ausgehend von einer Marktanalyse©1996 Diplomarbeit -
Prozeßorientiertes Qualitätsmanagement
Ansätze im Outbound Call Center der Gesellschaft für Beratung, Kommunikation und Direktmarketing mbH©2001 Diplomarbeit -
-
-
Call Center als CRM-Komponente
©2002 Diplomarbeit -
Crossmedia-Strategien
Die Bedeutung des medienübergreifenden Dialogs für das TV-Marketing©2002 Diplomarbeit -
Werbewirkungskontrolle von Werbesendungen
Dargestellt am Beispiel der Zimmerei Pöppl GmbH©2002 Diplomarbeit -
Permission Marketing
Erfolgreiches Beziehungsmarketing mit der Erlaubnis des Kunden©2002 Diplomarbeit -
Mobile Marketing
Erfolgspotentiale im Rahmen integrierter Kommunikation am Beispiel ausgewählter Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
-
-
Are Customers loyal to the Tesco Superstore in Roundhay
©2003 Bachelorarbeit -
-
Modellgestützte Kataloggestaltung im Versandhandel
Empiriebasierter Optimierungsansatz am Beispiel eines mittelständischen Spezialversenders©2003 Diplomarbeit -
Direktmarketing im Internet und die Spam-Problematik
©2003 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG©2003 Diplomarbeit -
Suchmaschinen-Marketing: Eine neue Form des Online-Dialogmarketings
©2004 Diplomarbeit -
Grown-Up Internet
Durch Marktforschungs-Standards und transparente Onlinewerbung zum etablierten Werbemedium©2004 Diplomarbeit