-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
-
-
Nutzen der Szenario-Technik für die Personalentwicklung bei Mercedes-Benz
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Methoden und Instrumente des Supply Chain Mapping
©2004 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Automobilproduzenten©2000 Diplomarbeit -
Der Kaufentscheidungsprozeß beim Automobilkauf - Ausgewählte Aspekte des Entscheidungsverhaltens
Phasenmodell des Automobilkaufs - Marken im Automobilhandel - Gruppenfreistellungsverordnung - Finanzierung von Automobilkäufen - Internet und Autokauf©2000 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Mobilitätsdienstleister©2000 Diplomarbeit -
Erstellung eines Kennzahlen- und Visualisierungskonzepts zur Unterstützung von KVP
Am Beispiel eines deutschen Schienenfahrzeugherstellers©2000 Diplomarbeit -
Personalmarketing und Bewerbermanagement
Eine Benchmarking am Beispiel der DaimlerChrysler Services AG©2001 Diplomarbeit -
Marktstudie zur generativen-automatisierten Fabrikplanung
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Die Kulturförderung und das Kultursponsoring der deutschen Wirtschaft
Historische Entwicklung und aktuelle Lage©2001 Magisterarbeit -
-
-
Analysis of the divergence between theory and practice
How Covisints course of strategy can improve the performance of the automotive industry©2004 Masterarbeit -
Ein Vergleich in der deutschen Automobilindustrie
Benchmarking und Betriebsvergleich©2004 Diplomarbeit -
Internationalisierung der Rechnungslegung
Darstellung der historischen Entwicklung sowie des aktuellen Satus Quo vor dem Hintergrund der (teilweise) verpflichtenden Anwendungen der IFRS-Normen©2005 Diplomarbeit -
Entwicklung von Erfolgskriterien für Produktinnovation
Unter besonderer Berücksichtigung von Marken- und Imageaspekten am Beispiel der Automobilindustrie©2005 Diplomarbeit -
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit -
-