-
- BWL - Investition und Finanzierung (531)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (479)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (240)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (224)
- BWL - Handel und Distribution (177)
- BWL - Marktforschung (159)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (144)
- BWL - Controlling (137)
- BWL - Sonstiges (90)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (86)
- BWL - Recht (84)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (42)
- BWL - Wirtschaftspolitik (39)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (29)
- BWL - Unternehmenskommunikation (24)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (24)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (23)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (23)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (23)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (17)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (15)
- Führung und Personal - Sonstiges (15)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (14)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (13)
- Informatik - Angewandte Informatik (10)
- BWL - Allgemeines (8)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (6)
- Betriebswirtschaftslehre (5)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Gesundheit - Sonstiges (3)
- Informatik - Software (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- BWL - Industriebetriebslehre (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Organisation (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Die Integration von Beschwerdeinformationen in die organisationale Wissensbasis
Anforderungen, Möglichkeiten, Probleme©2003 Diplomarbeit -
-
Kundenbindung im Verlag
Relevanz und Umsetzung bei Tageszeitungen und Publikumszeitschriften©2004 Lizentiatsarbeit -
Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball
Ein Fancard-Konzept für den Bundeslisten Hertha BSC©2004 Diplomarbeit -
Kundenorientierung im Sportverein
Eine Analyse der Service Profit Chain für die Vermarktung von Stadiontickets und Fernsehrechten©2003 Diplomarbeit -
Wettbewerbsvorteile durch optimale Kundenbindung (CRM)
©2003 Diplomarbeit -
Wertorientierte Ansätze zur Identifikation und Messung, sowie Darstellung von Kundenwert im Spiegel der Bewertung immateriellen Vermögens
Eine empirische Erhebung©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Kundenbindungsmanagement
Potentiale marketingpolitischer Instrumentarien am Beispiel der Fußball-Bundesliga©2004 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel der Vodafone D2 GmbH©2002 Diplomarbeit -
Relationship Marketing und persönlicher Verkauf
©2004 Diplomarbeit -
Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote©2005 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten eines Kundenkartensystems für ein innerstädtisches Einkaufszentrum
Am Beispiel des Forum City Mülheim©2001 Diplomarbeit -
Brand Management und CRM
Parallelen und Integrationsmöglichkeiten zwischen den beiden Managementprozessen©2005 Diplomarbeit -
Optimale Ressourcenallokation im Kundenlebenszyklus
Eine Erfolgsbewertung der Kundenorientierung am Beispiel der Automobilindustrie©2002 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Marken- und Servicepolitik für eine erfolgreiche Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel eines Unternehmens der Hausgerätebranche©2005 Diplomarbeit -
Das Internet als Medium zur Kundenbindung
Ist der derzeitige Stand nutzerfreundlich?©2005 Diplomarbeit -
-
Kundenbindung und Kundenbindungsmanagement
©2005 Diplomarbeit -
Konzeption und Implementierung von Kampagnenmanagement
©2005 Diplomarbeit -
-
Prognose der Wahrscheinlichkeit von Kundenabwanderungen
Methodenvergleich und Gestaltungsempfehlungen©2004 Lizentiatsarbeit -
Konzeption eines Customer Lifetime Values
Dargestellt am Beispiel eines deutschen Mobilfunkunternehmens©2004 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren und Barrieren bei der CRM-Implementierung
Eine Metaanalyse empirischer Studien©2006 Diplomarbeit -