-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (34)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- BWL - Controlling (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Informatik - Software (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Recht (1)
-
-
-
-
-
-
Flottentelematik für Transportdienstleister
E-Business-Lösung für kleinst- bis mittlere Transport-Unternehmen©2008 Diplomarbeit -
Viral Marketing im E-Business
©2007 Diplomarbeit -
-
Die Allokation des Unternehmenskaufpreises nach IFRS - Konsequenzen für Erst- und Folgebilanzierung
Kritische Analyse und Vergleich von IFRS 3 bzw. ED-IFRS 3 im Zuge der Neufassung des Regelwerkes 'Business Combinations'©2007 Diplomarbeit -
Strategische Auswirkungen des Electronic Business auf das Controlling
©2003 Diplomarbeit -
Business-Plan für eine Personalagentur mit Standort in der Slowakei
©2007 Diplomarbeit -
-
Business Intelligence
Gegenwärtige Entwicklung und projektbezogene Konzeption eines Planungsinstruments anhand der Standardsoftware Cognos Enterprise Planning©2005 Diplomarbeit -
Business Process Outsourcing im Personalbereich
©2005 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
Bilanzierung von Geschäftswerten nach IAS/IFRS
Eine kritische Betrachtung der Entwicklung der Geschäftswertbilanzierung im Rahmen des IASB Projektes "Business Combinations - Phase I"©2004 Diplomarbeit -
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business
Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte©2003 Diplomarbeit -
-
-
Werbeerfolgsmessung im E-Business
©2002 Diplomarbeit -
Leitfaden zur Einführung von Electronic Commerce
Unter besonderer Berücksichtigung der logistischen Anforderungen im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
Business-to-Business-Integration von EDI hin zu XML
©2002 Studienarbeit -
-