-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (27)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (13)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Controlling (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
-
-
Der Businessplan als Entscheidungsgrundlage für Kapitalgeber
©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Unterstützung von Planungsprozessen mit SAP BW-BPS
Kritische Analyse ausgewählter Planungsverfahren und ihrer Charakteristika unter Betrachtung der Umsetzungsmöglichkeiten in einem Management Informationssystem am Beispiel von SAP BW-BPS©2005 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Vorgehensmodells für SAP BW-Projekte
©2005 Diplomarbeit -
Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote©2005 Diplomarbeit -
-
Maßnahmen zur Umstrukturierung und Organisationsentwicklung eines internationalen Unternehmens
Entwicklung von generischen Role Profiles und Job Families©2004 Diplomarbeit -
-
Konzeption und Implementierung von Kampagnenmanagement
©2005 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten des Internet als Marketing-Instrument
Am Beispiel eines mittelständischen Dienstleistungsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren und Barrieren bei der CRM-Implementierung
Eine Metaanalyse empirischer Studien©2006 Diplomarbeit -
-
-
Increasing competition and changing customer behavior in the German financial services sector
An analysis of market trends and their consequences for the business model of cooperative banks©2006 Masterarbeit -
Steigender Wettbewerbsdruck und verändertes Privat-kundenverhalten im deutschen Finanzdienstleistungsmarkt
Analyse der Marktentwicklung und Ableitung möglicher Konsequenzen für das Geschäftsmodell einer traditionellen Genossenschaftsbank©2006 Masterarbeit -
-
-
Der Einsatz preispolitischer Instrumente im E-Commerce
Möglichkeiten und Grenzen©2005 Bachelorarbeit -
-
-
Monetizing Web 2.0
©2008 Masterarbeit -
Viral Marketing im E-Business
©2007 Diplomarbeit