-
- Kunst - Bildende Künstler (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Agrarwissenschaften (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Kunst - Bildende Kunst allgemein, Stilkunde (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
- Werkstoffkunde (1)
-
-
Computerunterstützter Unterricht (CUU) und interaktives Lernen
Beschreibung und Bewertung aktueller Hard- und Softwarekomponenten, von Einsatzmöglichkeiten in der beruflichen Bildung und einer Integration in Konzepte handlungsorientierten Lernens©1996 Examensarbeit -
Design-bezogene Untersuchung der psychischen Wirkung von Dingen auf ihre Nutzer/innen am Beispiel des Mountainbikes
Das Moutainbike oder 21 Gänge im Flachland©1996 Diplomarbeit -
-
-
Niki de Saint-Phalle - Kunst als Lebensprinzip?
©1998 Magisterarbeit -
-
-
-
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren und Hemmschwellen im E-Commerce
©2002 Diplomarbeit -
Say, am I stewed or did a grapefruit just flew by?
Die Komik der Marx Brothers zwischen Unterhaltung und Avantgarde©2000 Diplomarbeit -
Werbung zwischen Kunst und Manipulation
Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung©2002 Diplomarbeit -
Warten: Eine Annäherung
©2001 Diplomarbeit -
Die praktische Umsetzung und Produktpositionierung der Riester-Rente im Rahmen des Altersvermögensgesetzes
Eine empirisch vergleichende Untersuchung©2002 Diplomarbeit -
-
-
Die Darstellung des Faschismus in den Werken Alberto Moravias
La mascherata, Gli indifferenti, Il conformista©2003 Magisterarbeit -
-
Marketingstrategien unbekannter bildender Künstler
©2004 Diplomarbeit -
-
"Was ist die Kunst wert?"
Eine ethnologische Betrachtung bildender Kunst als Medium für das Bild Brasiliens©2005 Magisterarbeit -
Embedded Journalists - zukunftsweisende Strategie in der Kriegsberichterstattung oder fragwürdige Wirklichkeitskonstruktion für die Medien?
Eine Analyse von Ursprüngen, Zielen, Merkmalen, Implikationen, Nutzen und Problemen von "Embedding" am Beispiel des Irak-Krieges 2003.©2005 Magisterarbeit -
-