-
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- BWL - Recht (1)
- Politik - Internationale Politik - Allgemeines und Theorien (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Russistik / Slavistik (1)
- Medizin - Sonder- und Grenzgebiete der Medizin (1)
- Geschichte - Weltgeschichte - Altertum (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Geschichte - Weltgeschichte - Allgemeines / Vergleiche (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Kunst / Kunstwissenschaft / Kunstgeschichte (1)
- Psychologie - Wirtschaftspsychologie (1)
-
Wut und Persönlichkeit bei der Arbeit
©2022 Bachelorarbeit -
Vor- und Nachteile von Handelsmarken im Vollsortiment Lebensmitteleinzelhandel
©2014 Seminararbeit -
Analyse des Mobile Marketing
©2015 Studienarbeit -
Ethik im Handel - als Chance oder Widerspruch für die Globalisierung
©2014 Seminararbeit -
-
Erstellung eines Simulationsmodells für den Wärmetransformatorprozess
©2011 Bachelorarbeit -
Erfüllen Hauptschulen in Hessen noch ihren Bildungsauftrag?
©2012 Bachelorarbeit -
Handlungsfeld Mitarbeitermotivation im Kontext der Verwaltungsreform
Führung als zentraler Motivationsfaktor©2015 Bachelorarbeit -
Widerrufsrecht bei Verbraucherdarlehensverträgen
Eine Betrachtung zur Wirksamkeit der Anlage 2 zu § 14 Abs. 1 BGB-InfoV©2015 Seminararbeit -
-
Zugriffsberechtigungen / Access Management in rechnungslegungsrelevanten SAP ERP-Systemen
Exemplarische Rechtsgrundlagen, Risiken und Lösungsansätze für die kommunale deutsche Energiewirtschaft©2014 Akademische Arbeit -
Wie Informationsasymmetrien unser Kaufverhalten beeinflussen
Eine anekdotische Evidenz warum süße Schokolade so bitter schmeckt©2016 Bachelorarbeit -
Die Steuergestaltung durch die atypisch stille Beteiligung
©2014 Projektarbeit -
Inwieweit beeinflusst die Landeskultur die Organisationskultur und somit den Organisationserfolg?
Eine Untersuchung am Beispiel des Ländervergleichs Deutschland und USA©2016 Masterarbeit -
Weltwirtschaft im Wandel
Die wirtschaftliche Entwicklung Chinas und der USA im Vergleich©2013 Bachelorarbeit -
Kamerabasierte Diagnostik der Prozessemissionen beim Laserabtrag von CFK
©2016 Masterarbeit -
-
Das Erbbaurecht im privaten Wohnungsbau
©2013 Bachelorarbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
Flüchtlingskrise
Betrachtung der Ursachen und Strategien zu ihrer wirksamen und nachhaltigen Bekämpfung©2016 Hausarbeit -
You Gotta Say Yes To Another Excess
Eine Anwendung von Randall Collins' Theorie der Interaktionsrituale auf die Technoszene©2010 Diplomarbeit -
Produktivität und der Erstspracherwerb
Die Produktivität der drei Deklinationsklassen des Russischen in der frühen Phase der Sprachproduktion©2015 Hausarbeit -
Expertensysteme als Umgang mit Formen des Nicht-Wissens in der Medizin
Eine ethische Bewertung des Einsatzes von Expertensystemen zur Verbesserung der Diagnostik und Therapie der Endometriose©2016 Masterarbeit -
-
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit