17
Ergebnisse
Filter
-
Nachhaltige Entwicklung im Tourismus in den Alpen
Ökotourismus als Chance für eine nachhaltige EntwicklungDiplomarbeit 2005 -
Best-Age-Marketing im Textileinzelhandel
Eine empirische Analyse des Zielgruppenmarketings ausgewählter Textilfilialisten unter Berücksichtigung der besonderen Anforderungen im Best-Age-SegmentDiplomarbeit 2005 -
Das Gedächtnis im Alter - Implikationen für die Werbung
Gerontopsychologische und werbepsychologische Erkenntnisse zum Gedächtnis im Alter als Grundlage für eine erfolgreiche Werbekommunikation mit älteren MenschenDiplomarbeit 2005 -
Auswirkungen des demographischen Wandels auf das Marketing im Konsumgüterbereich
Dargestellt am Beispiel des BiermarktesStudienarbeit 2006 -
Zielgruppenanalyse und Produktadaption im Wachstumsmarkt 'Alter'
Altersgerechte Produkte und DienstleistungenDiplomarbeit 2006 -
Best Ager=Best Targets?
Kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das MarketingDiplomarbeit 2007 -
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen
Unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing KampagnenDiplomarbeit 2006 -
Gründungsverhalten von Best Agern
Eine explorative Studie zu Unternehmensgründungen ab 45Diplomarbeit 2008 -
Funktionelle Lebensmittel für Best Ager
Analyse der Verbrauchereinstellungen und Empfehlung eines zielgruppengerechten Marketing-MixBachelorarbeit 2010 -
Auswirkungen des demografischen Wandels auf das Automobilmarketing
Diplomarbeit 2007 -
Senioren in der Hotel- und Gaststättenwirtschaft
Produkt- und KommunikationspolitikDiplomarbeit 2007 -
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
Diplomarbeit 2012