-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- BWL - Recht (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Chemie - Allgemeines (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
-
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
B2B E-Commerce in österreichischen Unternehmen
Potentiale, Barrieren und Einsatz ausgewählter Konzepte in Theorie und Praxis©2000 Diplomarbeit -
Corporate Universities
Ziele, Erscheinungsformen und Handlungsempfehlungen für Unternehmen und Bildungseinrichtungen©2001 Diplomarbeit -
-
Wissensmanagement als Grundlage kontinuierlich verbesserter Geschäftsprozesse
Analyse von Nutzenpotentialen und Ableitung eines Realisierungskonzeptes zur Einführung von IT-basierten Wissensmanagement-Lösungen©2001 Diplomarbeit -
"Interaktivität im Fernsehen"
Neue Formen der Fernsehnutzung und Rezipientenbindung©2001 Diplomarbeit -
Wissensmanagement und Motivation
©2001 Diplomarbeit -
Moderne Organisationskonzepte als Erfolgsfaktoren schnellen Wachstums
Ihre Eignung für schnell wachsende Unternehmen in dynamischen, wettbewerbsintensiven Märkten©2001 Diplomarbeit -
StudentInnen und Unternehmensgründung
Eine empirische Studie an der Johannes Kepler Universität Linz©2001 Diplomarbeit -
Bewertung von Barriere-Optionen unter Verwendung der Laplace-Transformation
©2001 Diplomarbeit -
Intranetbasierte Datenbanksysteme im Kontext des Wissensmanagements
Motivationale und organisationale Funktionsvoraussetzungen©2002 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktoren und Hemmschwellen im E-Commerce
©2002 Diplomarbeit -
E-Government in der Stadt Brandenburg a.d. Havel
Konzept zur Einführung von E-Procurement in der Beschaffungsstelle des Haupt- und Personalamtes©2002 Diplomarbeit -
Bedeutung der Logistik für mittelständische Unternehmen
©2002 Diplomarbeit -
Der Einkauf im E-Business-Zeitalter
©2002 Diplomarbeit -
SMS Werbung: Zukunftsmusik oder seriöses Werbemedium?
Die Einstellung der österreichischen Studenten zu SMS Werbung©2002 Diplomarbeit -
Deutsche Immobilieninvestitionen in Lateinamerika
Chancen, Risiken, rechtliche Grundlagen©2005 Diplomarbeit -
360°-Feedback als Mittel gegen einen Realitätsverlust von Führungskräften
©2002 Diplomarbeit -
Effektive Kommunikation und Personalführung mit den elektronischen Medien
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Chancen und Risiken alternativer Abwicklungsmodelle für die Vereinheitlichung des europäischen Zahlungsverkehrs
Eine vergleichende Analyse©2003 Diplomarbeit -
Wissensmanagement in Klein- und Mittelbetrieben
©2003 Diplomarbeit