-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Marktforschung (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Sonstiges (1)
- Germanistik - Gattungen (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Mittel- und Südamerika (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Recht (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
-
Werbung im Internet
©1996 Diplomarbeit -
Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit -
-
Das Gespenst
©1999 Magisterarbeit -
-
-
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
Online-Werbung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Wirkung von Werbung im Internet
Die Erinnerung und Wiedererkennung von animierten Werbebannern in Abhängigkeit vom Navigationsstil©2000 Diplomarbeit -
-
-
Die argentinische Diktatur im Spiegel der ost- und westdeutschen Presse
Das Beispiel Berichterstattung über die Fußballweltmeisterschaft 1978©2001 Diplomarbeit -
Welten der Angst
Das Unbekannte als Ursprung der Faszination und des Grauens im Werk von Howard Phillips Lovecraft©2001 Magisterarbeit -
Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung von Werbebannern im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Businessplan für ein Internet-Radio
©2001 Diplomarbeit -
Sri Lanka nach dem Bürgerkrieg - die neue Erholungsdestination
Chancen und Risiken auf dem deutschen Markt©2003 Diplomarbeit -
-
Einsatzmöglichkeiten und Aufbau eines modernen Managementinformationssystems im Controlling einer Kommunalverwaltung
Ein konstruktiver Beitrag zu den Reformdiskussionen im Rahmen des Neuen Steuerungsmodells©2003 Diplomarbeit -
Suchmaschinen-Marketing: Eine neue Form des Online-Dialogmarketings
©2004 Diplomarbeit -
Rajneeshpuram
Ein Erklärungsversuch des Niedergangs der Sannyasin-Kommune im US-Bundesstaat Oregon Mitte der 80er Jahre unter besonderer Berücksichtigung der Theorie der sozialen Identität©2004 Diplomarbeit -
Jugendkonzepte und Jugendthemen in Vorabendserien
Eine Untersuchung anhand der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"©2004 Magisterarbeit -
Aufgaben und Probleme der nachhaltigen Verkehrsentwicklungsplanung in chinesischen Metropolen
Am Beispiel Pekings©2004 Diplomarbeit -
Der Richtlinienvorschlag zur Patentierbarkeit computerimplementierter Erfindungen
©2005 Magisterarbeit -
-