-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (24)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
Die Bedeutung des E-Commerce für das Industriegütermarketing
©2000 Diplomarbeit -
-
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit -
B2B E-Commerce in österreichischen Unternehmen
Potentiale, Barrieren und Einsatz ausgewählter Konzepte in Theorie und Praxis©2000 Diplomarbeit -
-
Virtuelle Facilities Manager
B2B-Marktplätze als Institution zur Bereitstellung von Gebäudemanagementdienstleistungen©2001 Diplomarbeit -
-
Elektronische Business-to-Business-Marktplätze
Entwicklungsstand und Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
B2B-Marktplätze im Internet als Internationalisierungsform
Konzeptionelle Grundlagen, Möglichkeiten und Grenzen©2001 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen des B2B-Marketing
©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der vertikalen Preisdifferenzierung im Internet
©2001 Diplomarbeit -
E-Commerce und E-Logistiksysteme im B2C-Bereich
Auswirkungen, Anforderungen, Probleme©2002 Diplomarbeit -
-
Critical Success Factors of Mobile Payment
©2002 Masterarbeit -
-
-
The Transforming Power of Business-to-Business Electronic Business
©2002 Diplomarbeit -
-
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Wachstumsmarkt E-Commerce
Konzeption und Integration von E-Commerce-Lösungen in KMU unter Betrachtung von Chancen und Risiken©2014 Masterarbeit