-
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (12)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Industrie 4.0 (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Informatik - Software (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nachkriegszeit, Kalter Krieg (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
Der Beitrag von Produktelementen zur Markenwahrnehmung
Empirische Untersuchung am Beispiel von Automobil-Lenkrädern©2004 Diplomarbeit -
Analyse des Weltmarktes für Kleinhydrauliken
©2004 Bachelorarbeit -
Der Vertrieb neuer Automobile in Deutschland vor dem Hintergrund der GVO 1400/2002 und aktueller Marktentwicklungen
Eine kritische Situationsanalyse©2004 Diplomarbeit -
Kundenakquise
Entwicklung einer Akquisestrategie für Premium-Anwendungen in der digitalen Benutzer-Kommunikation©2005 Diplomarbeit -
Möglichkeiten zur Emissionsreduzierung von PKW - Klimaanlagen
©2003 Diplomarbeit -
-
Alte Marke, neuer Erfolg
Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-Instrumente©2005 Diplomarbeit -
-
Entwicklungskooperationen in der Automobilindustrie
©2005 Masterarbeit -
Modellierung von speziellen Komponenten des FlexRay-Protokolls
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Word of Mouth im Marketing und in den Sozialwissenschaften
©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
Möglichkeiten und Grenzen des Kreditprozess-Outsourcings in Genossenschaftsbanken
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-