-
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
Herstellerleasing als Instrument der Absatzunterstützung
Möglichkeiten und Grenzen einer Balanced Scorecard als Steuerungs- und Kontrollinstrument©2004 Diplomarbeit -
Internationalisierung der Rechnungslegung
Darstellung der historischen Entwicklung sowie des aktuellen Satus Quo vor dem Hintergrund der (teilweise) verpflichtenden Anwendungen der IFRS-Normen©2005 Diplomarbeit -
Grundlagen und instrumentelle Ausgestaltung des operativen Marketingcontrollings
Beispiel Automobilindustrie©2004 Diplomarbeit -
-
Konsum in der Krise
Wettbewerbs- und Marktbearbeitungsstrategien im deutschen Parfümeriemarkt©2005 Diplomarbeit -
Radio Frequency Identification
Möglichkeiten und Problemfelder in der operativen Planung©2005 Fachbuch -
Strategien zur Erkennung von Betrug in der Onlinewerbung
©2005 Diplomarbeit -
Fremdfondsvertrieb von Banken
Open Architecture als Vertrauenssignal und Qualitätsmotor?©2005 Diplomarbeit -
Der Airport Niederrhein
Potenzialanalyse eines Regionalen Verkehrsflughafens im Marktumfeld der Low Cost-Carrier©2005 Diplomarbeit -
-
Einsatzmöglichkeiten des Internet als Marketing-Instrument
Am Beispiel eines mittelständischen Dienstleistungsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
Direct-to-Consumer-Marketing
Entwicklungsstand und Chancen auf dem deutschen Pharmamarkt©2005 Diplomarbeit -
Ermittlung der Zahlungsbereitschaft für sozialverträgliche Produkte
Eine empirische Analyse am Beispiel des TransFair-Siegels©2005 Diplomarbeit -
Humankapitalbewertung über Informationen aus öffentlich zugänglichen Quellen
Das Beispiel europäischer Luftfahrtunternehmen©2006 Diplomarbeit -
Information-Sharing in einer Supply Chain
©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Instrumente zur Prävention und Reduzierung krankheitsbedingter Fehlzeiten
Möglichkeiten vor dem Hintergrund von Kosten und Ursachen©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Total Cost of Ownership als Instrument des Beschaffungsmanagements
Eine theoretisch-explorative empirische Untersuchung©2007 Diplomarbeit -
-