-
Visuelle und auditive Kommunikation bei Sport-Liveübertragungen
Eine empirische Analyse der Inszenierungsmuster im Fernsehen am Beispiel der Basketball-Europameistermaschaft 2003©2005 Diplomarbeit -
TV-Serien als Megamovies
Die US-Serie Lost als Beispiel einer neuen Seriengeneration©2006 Diplomarbeit -
Scotland in feature film
The countrys screen-image then and now, with focus on the City of Glasgow and the development of a Scottish film industry©2002 Diplomarbeit -
Quantität statt Qualität
Fernsehnachrichten im dualen Mediensystem unter besonderer Berücksichtigung von Qualitätskriterien©2001 Diplomarbeit -
-
Meinungsmacher Michael Moore?
Der Einfluss des Films Fahrenheit 9/11 auf das Nationenimage Amerikas in Deutschland - eine empirische Analyse©2005 Magisterarbeit -
-
Jugendkonzepte und Jugendthemen in Vorabendserien
Eine Untersuchung anhand der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"©2004 Magisterarbeit -
Indiens Fernsehen - Geplatzter Traum von nationalter Identität
©2004 Diplomarbeit -
Horrorfilme im Fernsehen - Eine harmlose Auswahl des Grauens?
Eine Analyse des Fernsehprogramms der 90er im Vergleich zum Videomarkt©2003 Magisterarbeit -
Gemeinsam einsam fernsehen
Eine Untersuchung zum Einfluss von sozialen Hinweisreizen auf das soziale Präsenzerleben bei der Filmrezeption©2010 Diplomarbeit -
Exklusiv-Info oder Polit-Flimmern?
Funktionen der Sendung Sabine Christiansen aus Zuschauersicht©2004 Diplomarbeit -
Digitale Videostreams und Möglichkeiten der Interaktivität
©2002 Diplomarbeit -
-
Die Konstruktion des Unheimlichen im "Blair Witch Project"
©2000 Magisterarbeit -
Die Digitalisierung des deutschen Fernsehmarktes
Entwicklung und potenzielle Auswirkungen auf die Marktakteure©2003 Diplomarbeit -
-
Deutschland sucht den Superstar - Analyse der Erfolgsfaktoren
©2003 Bachelorarbeit -
Carlos Saura. Themen, Motive und Stilmittel im Werk des spanischen Filmregisseurs
Eine Analyse©2002 Diplomarbeit -