-
- BWL - Investition und Finanzierung (24)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Recht (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
-
Investor Relations im Internet
Eignung nach Nutzung des Internets als Instrument der Investor Relations©1998 Diplomarbeit -
Investor Relations im Internet
Eine empirische Analyse der Informationsbedürfnisse von Privatanlegern am Beispiel des Neuen Marktes in Deutschland©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Der Einfluss institutioneller Investoren auf Aktienmärkte
©2009 Diplomarbeit -
-
Investor Relations
Eine qualitative Studie zum Informationsverhalten von Privatanlegern am Beispiel eines Investmentclubs©2003 Bachelorarbeit -
Bedeutung des Investor Relations für die Unternehmensführung
©2001 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken für ausländische Investoren in Kamerun
©2000 Wissenschaftliche Studie -
Wertgenerierung und Steuerung von Portfoliounternehmen durch Private Equity und Venture Capital Investoren
Eine empirische Untersuchung des österreichischen PE/VC Marktes©2008 Diplomarbeit -
-
Strukturelle Wandlung in der Automotive Wertschöpfungskette unter Einfluss von Private Equity Investoren
Eine empirische Untersuchung mit Praxisrelevanz zur Automobilindustrie©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
Investor Relations im Rahmen eines Wertsteigerungsmanagements
©1996 Diplomarbeit -
Beteiligungscontrolling eines Early Stage Investors
Der Businessplan als zentrales Planungs-, Kontroll- und Steuerungsinstrument in der Beteiligungsbetreuungsphase©2011 Diplomarbeit -
Investor-Sentiment als Element der Behavioral Finance
©2010 Diplomarbeit -
-
Strategische Investor Relations im Internet
©2002 Diplomarbeit -
-
Das Internet als Instrument der Unternehmenskommunikation unter besonderer Berücksichtigung der Investor Relations
Eine theoretische und empirische Analyse©2001 Diplomarbeit -