-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (31)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (20)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Recht (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
-
Corporate Responsibility im Trend
©2009 Magisterarbeit -
Der Deutsche Corporate Governance Kodex
©2002 Diplomarbeit -
Konvergenz internationaler "Corporate Governance"?
Kritische Diskussion wesentlicher Entwicklungen©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Management und Corporate Entrepreneurship
©2018 Masterarbeit -
Corporate Social Responsibility in kleinen und mittleren Unternehmen
©2011 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in der Supply Chain in China
Eine Analyse zwischen Theorie und Praxis der Computerunternehmen Dell, Hewlett Packard und Acer©2009 Diplomarbeit -
Corporate Performance Management
Grundlagen, Implementierungskonzept und Einsatzbeispiele©2009 Diplomarbeit -
-
Corporate Social Responsibility als Gegenstand unternehmerischen Handelns
Instrumente zur Umsetzung des Konzepts und betriebswirtschaftliche Erfolgswirkungen©2008 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility und ihr Einfluss auf produktpolitische Entscheidungen
Möglichkeiten der gesellschaftlichen Profilierung©2008 Diplomarbeit -
-
Corporate Governance, Executive Compensation Model
Langzeitkompensation von Wertsteigerung in klein- und mittelgroßen Unternehmen durch die nachhaltige, loyalitätsbezogene und erfolgsabhängige Einbindung von Schlüsselpersonen©2005 Diplomarbeit -
-
Entwicklung und Auswirkungen der Corporate Governance in Deutschland
©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Transaktionskostenökonomie und Corporate Social Performance
©1996 Diplomarbeit -
-
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit -