-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
-
-
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit -
Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Potential of asset-backed securities for private investors
Future trend or dead end?©2003 Diplomarbeit -
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
Unternehmenszusammenschlüsse zur Erzielung synergetischer Potentiale
©2000 Doktorarbeit / Dissertation -
Open Buying on the Internet: Potentiale eines Standards im eBusiness
©2000 Diplomarbeit -
Betriebswirtschaftliche Potentiale vom Medizintourismus
Patienten aus den GUS-Staaten in deutschen Kliniken©2009 Diplomarbeit -
Zum Potential strategischer Gesellschaftsspiele zur Förderung der Ausbildungsreife
Eine Analyse am Beispiel des Berufsgrundbildungsjahres und des Spiels 'Die Siedler von Catan'©2008 Diplomarbeit -
Das ökonomische Potential von Passivhaus-Technologien bei der energetischen Sanierung des Wohnungsbestands
Eine szenariobasierte Lebenszyklus-Erfolgsanalyse mit Monte-Carlo-Simulation©2007 Diplomarbeit -
Touristische Potentiale regenerativer Energien
Das Bundesland Schleswig-Holstein und die Stadt Freiburg im Breisgau©2003 Diplomarbeit -
Potentiale des One-to-One Marketing für den E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
Die kulturtouristischen Potentiale einer Region am Beispiel prähistorischer Kulturstätten
Ein Entwicklungskonzept für die Mittelmeerinseln©2001 Diplomarbeit -
B2B E-Commerce in österreichischen Unternehmen
Potentiale, Barrieren und Einsatz ausgewählter Konzepte in Theorie und Praxis©2000 Diplomarbeit -
Die Rolle von Fachkräften mit Migrationshintergrund in der Sozialen Arbeit
Potentiale und Kompetenzen: Grenzen und Chancen von ausländischen Sozialarbeiter/innen in Deutschland dargestellt am Beispiel einer Beratungsstelle in München©2008 Diplomarbeit -
Social Software im Marketing
Eine Analyse über Potentiale und Risiken beim Einsatz von Weblogs im Hochschulmarketing©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Der chinesische Wirtschaftsraum als Investitionsziel deutscher Unternehmen
Hemmnisse und Potentiale bei Direktinvestitionen in China unter besonderer Berücksichtigung des deutschen Mittelstandes©2004 Diplomarbeit -
Konzentrationsprozesse auf dem deutschen Reisemittlermarkt
Eine kritische Bewertung der Potentiale ausgewählter Kooperationsmodelle und Franchisesysteme für Reisebüros©2001 Diplomarbeit