-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Museumswissenschaft, Museologie (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
-
-
Wirkung von Werbung im Internet
Die Erinnerung und Wiedererkennung von animierten Werbebannern in Abhängigkeit vom Navigationsstil©2000 Diplomarbeit -
Das Informationsverhalten der Generation 60 plus
Eine empirische Studie am Beispiel der Unterhaltungselektronik©2007 Diplomarbeit -
Politiker im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung zur Internet und Web 2.0 Nutzung von Politikern©2009 Diplomarbeit -
-
-
Avatarize Myself
Klinisch-psychologische Aspekte des Online-Gaming bei verschiedenen Genres©2011 Diplomarbeit -
-
Transparente Visualisierung von Empfehlungen im mobilen Umfeld
©2008 Diplomarbeit -
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
Museumspädagogische Arbeit in Kinder- und Jugendmuseen
Eine Übersicht über Entstehung, Legitimation und derzeitige Situation dieser Museumsgattung©2005 Diplomarbeit -
Verhalten, Einstellungen und Glaubenssätze
Impressionen aus der Sozialpsychologie und dem Neurolinguistischen Programmieren©2005 Diplomarbeit -
-
Navigationsverhalten und kognitive Landkarten im Hypertext
©2002 Diplomarbeit -
-
Sichere Kommunikation und Authentifizierung in einem Hochschulnetz
©2002 Diplomarbeit -
Gründerservice im deutschsprachigen Raum
©2001 Magisterarbeit -
-
Bankmarketing aus institutionenökonomischer Sicht
©2001 Diplomarbeit -
Computer, Internet und Medienkompetenz von Kindern
Stellenwert und Entwicklungsperspektiven am Beispiel USA©2001 Diplomarbeit -
-
Die Entscheidungsunterstützung von Cash-Management-Systemen
©1995 Diplomarbeit -
Sex sells - Erotische Inhalte in Online-Diensten
Nutzverhalten und Angebotsevaluation von Usern des General-Interest-Anbieters "cityweb". Eine explorative Studie.©2000 Magisterarbeit -
Powershopping im Internet
Eine transaktionskostentheoretische Betrachtung der neuen Einkaufsgemeinschaften©2000 Diplomarbeit