-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1235)
- BWL - Investition und Finanzierung (1201)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (971)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (564)
- BWL - Handel und Distribution (482)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (343)
- BWL - Controlling (336)
- BWL - Marktforschung (275)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (265)
- BWL - Sonstiges (198)
- BWL - Recht (170)
- BWL - Wirtschaftspolitik (127)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (62)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (56)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (50)
- BWL - Unternehmenskommunikation (45)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (36)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (28)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (25)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (25)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (19)
- BWL - Allgemeines (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Industriebetriebslehre (2)
- BWL - Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
-
-
Strategic Corporate Communications in Mergers & Acquisitions
©2003 Diplomarbeit -
Upcycling - alt oder neu, grün oder hip?
Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten©2014 Seminararbeit -
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
-
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
-
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation in Dienstleistungsunternehmen
Eine empirische Analyse zur Rolle der Internen Kommunikation im Führungsansatz des Internal Branding©2011 Diplomarbeit -
Crossmedia - Erfolgskriterien für eine crossmediale Kommunikation
©2010 Diplomarbeit -
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
©2007 Diplomarbeit -
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit -
Analyse der Kommunikationsstrategien der Ausrüster der Fußball Bundesliga Vereine
©2010 Bachelorarbeit -
Nachhaltigkeitskommunikation
Begründung, Ansätze und Status Quo der sozial-ökologisch ausgerichteten Unternehmenskommunikation©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation im Sinne des Marketings
©2007 Studienarbeit -
-
Weblogs als Medium der internen Unternehmenskommunikation
Konzeption, Umsetzung und Einschätzung möglicher Einsatzszenarios©2007 Diplomarbeit -
Online-Medienarbeit im Tourismusbereich
Anforderungen an die Medienarbeit von Tourismusorganisationen und -unternehmen im Internet©2007 Diplomarbeit -
Auf Zeit gespielt?!
Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006©2007 Diplomarbeit -
-
Corporate Publishing
Eine vergleichende Untersuchung von Kundenzeitschriften von Consulting-Unternehmen für die Finanzindustrie©2006 Diplomarbeit