-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (163)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (81)
- BWL - Investition und Finanzierung (60)
- BWL - Controlling (53)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (41)
- Führung und Personal - Sonstiges (37)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (32)
- BWL - Handel und Distribution (27)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (20)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (17)
- BWL - Sonstiges (16)
- BWL - Marktforschung (15)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (9)
- Tourismus - Sonstiges (9)
- Verkehrswissenschaft (6)
- BWL - Unternehmenskommunikation (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (4)
- Führung und Personal - Personalführung (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Gesundheit - Sonstiges (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Recht (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - Software (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
-
Strategische Kooperationen im Profifußball
Am Beispiel der Partnerschaft des FC Bayern München mit der Deutschen Telekom AG©2003 Diplomarbeit -
-
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum Regenbogen©2008 Diplomarbeit -
Strategische Investor Relations im Internet
©2002 Diplomarbeit -
-
Strategische Markenführung von Online-Marken
Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages©2002 Diplomarbeit -
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
-
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
Informationstechnologie in Banken
Strategische Positionierung im Hinblick auf Erfolgspotentiale und Risiken©2001 Diplomarbeit -
Die Eroberung der Märkte Südostasiens und Chinas
Eine Analyse und Bewertung des Erfolgs der strategischen Wettbewerbspolitik japanischer Unternehmungen©2001 Diplomarbeit -
Stadtmarketing
Entwicklung einer strategischen Konzeption am Beispiel der bayerischen Landeshauptstadt München©2005 Diplomarbeit -
Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte
©2000 Diplomarbeit -
Die Herausforderung an die Markenführung bei Mergers & Acquisitions
©2005 Diplomarbeit -
-
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
Rollen und Aufgaben in eCommerce Netzwerken
©2001 Studienarbeit -
-
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'©2006 Magisterarbeit -
Das Handlungskonzept für Co-Sponsoren im Spitzensport
Analyse am Beispiel der 1. Fußball-Bundesliga©2005 Magisterarbeit -
-
-
Internet-Communities als Geschäftsmodell
©2001 Bachelorarbeit -
Kompetenzorientiertes Marketing
©2003 Diplomarbeit