-
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (14)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (12)
- Musik - Sonstiges (11)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (4)
- Musik - Musik der Gegenwart (4)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (3)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Psychologie - Medienpsychologie (2)
- Pädagogik - Kunstpädagogik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Elektrotechnik (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- Musik - Musikgeschichte - Weimarer Republik und Nationalsozialismus (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- BWL - Recht (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Informatik - Software (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Musikwissenschaft - Musikgeschichte - bis Aufklärung (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
-
Musik - ein Medium der Wirtschaftskommunikation?
©2003 Diplomarbeit -
Musik, der emotionale Weg zu einem besseren Image?
Der Entwurf eines konstruktivistischen Imagetransfermodells, dargestellt am Beispiel Musiksponsoring©2007 Diplomarbeit -
Musik in Daily Soaps
Exemplarische Untersuchung der TV-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"©2002 Magisterarbeit -
'The Times They Are A-Changin" - Musik und Gesellschaft
Pop- und Rockmusik in den USA der fünfziger und sechziger Jahre©2003 Magisterarbeit -
Zur Rolle der Musik bei den Eröffnungs- und Schlussfeiern der Olympischen Spiele von 1896 bis 1972
©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
Globalisierung von Musik am Beispiel Brasiliens
©2002 Diplomarbeit -
-
Musik als Plattform zeitgemäßer Konsumentensprache - Methoden und Synergie-Effekte
Eine Analyse über die Notwendigkeit neuer Marketingstragtegien aufgrund gesellschaftlicher Tendenzen und verändertem Informationsverhalten©2001 Diplomarbeit -
Musik im Internet: MP3
Empirische Befunde und motivationstheoretische Rechtfertigung©2000 Magisterarbeit -
Einbindung von Musik in Websites
©2004 Diplomarbeit -
Musik und virtuelle Realität
Die Bedeutung des Auditiven für Avatare im Zusammenhang multimedialer Kommunikation©2001 Magisterarbeit -
-
Zum Musikerleben älterer Menschen
Rezeptionsforschung am Beispiel von Big Band Musik©2000 Diplomarbeit -
Inhaltliche Codierung von Lyrik zwischen Manipulation und Agitation
Musik- und Textpräsentation der Gruppe Ton Steine Scherben©2001 Examensarbeit -
-
Richard Wagner - Strasse
Wagners Einfluss auf Hitler und die Nationalsozialisten©2001 Seminararbeit -
Kopierschutz bei digitalen Tonträgern
Chancen und Risiken für die deutsche Musikindustrie©2005 Diplomarbeit -
Der Einfluss der Gospelmusik auf den Jazz zwischen 1950 und 1970
©2001 Diplomarbeit -
Das Konsumentenverhalten von Musiktonträgerkäufern
©2002 Magisterarbeit -
Der Klassikstar
Untersuchung des Starphänomens und seine Ausprägung auf dem Klassikmarkt©2006 Magisterarbeit -
Ausgestaltung und Durchsetzung der Verfügungsrechte bei Online-Musikdateien
©2002 Diplomarbeit -
Auswirkungen von MP3 & Co. auf die Vertriebswege der Musikindustrie
©2001 Diplomarbeit -
Professionelle Musikproduktion unter Verwendung kostenfreier Audiosoftware
Ein qualitativer Vergleich zwischen ausgewählter professioneller Studiotechnik und kostenfreier Audio Software©2009 Bachelorarbeit -
-
Konzeption und Analyse eines Social Creation Networks
©2007 Bachelorarbeit