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Infrastrukturelle und prozessonale Erfolgsfaktoren zur Steigerung der Kundenorientierung in mittelständischen Unternehmen unter modellhafter Einführung der XML-Technologie
Mittelständische CRM-Lösungen im Umbruch: Siebel MME 7 vs. AtBusiness CRM-Suite oder: Welches CRM braucht der Mittelstand?©2002 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren und Barrieren bei der CRM-Implementierung
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Call Center als CRM-Komponente
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Optimale Ressourcenallokation im Kundenlebenszyklus
Eine Erfolgsbewertung der Kundenorientierung am Beispiel der Automobilindustrie©2002 Diplomarbeit -
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Potentiale marketingpolitischer Instrumentarien am Beispiel der Fußball-Bundesliga©2004 Diplomarbeit -
Relationship Marketing und persönlicher Verkauf
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Die Integration von Beschwerdeinformationen in die organisationale Wissensbasis
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Kundenbindung durch Customer Relationship Management (CRM)
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Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel
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Die Bedeutung des Beschwerdemanagements für das Risikomanagement bei Banken
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Crossmedia-Strategien
Die Bedeutung des medienübergreifenden Dialogs für das TV-Marketing©2002 Diplomarbeit -
Ansätze zur Stellenbeschreibung eines Customer-Relationship-Managers
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Kundenbindung in Dienstleistungsunternehmen
©2001 Diplomarbeit