-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (23)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
-
-
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
Vertrauensmanagement im öffentlich-rechtlichen Kulturbetrieb
Am Beispiel des Theaters Plauen-Zwickau©2005 Diplomarbeit -
Die Einstellung der Österreicher zum Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Mit Witz, Charme und Pointe
Englischer und Deutscher Humor in der Werbung - Ein Kulturvergleich©1998 Diplomarbeit -
Branding Religion
Theoretische Überlegungen zum Zusammenhang von Religion und Marketing©2016 Masterarbeit -
Die Parteien in der baden-württembergischen Kommunalpolitik
©2007 Diplomarbeit -
-
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
Vorschläge zur Implementierung und Umsetzung eines betrieblichen Age Management Konzeptes
Ein Handlungsleitfaden für Unternehmen©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Verzweigtkettige Aminosäuren und Sport
©2009 Bachelorarbeit -
-
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
-
Wirtschaftsfaktor Bundesliga
Die zunehmende Kommerzialisierung des Fussballs unter besonderer Betrachtung des Sponsorings©2010 Bachelorarbeit -
-
Sponsoring - 'Wer die Wahl hat '
Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsorings der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg©2009 Bachelorarbeit -
-
Vereinbarkeit von Arbeit und Leben durch betriebliche Work-Life Balance Maßnahmen
Schöne neue Arbeitswelt?©2009 Diplomarbeit -
-
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
Neuromarketing als Teil der Marktforschung zur Beeinflussung des Konsumentenverhaltens
Das Einkaufsverhalten von Frauen und Männern im Bezug auf Neuromarketing©2008 Projektarbeit -