-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Sonstige Staaten (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
-
Preispolitik in Zulieferer-Abnehmer-Beziehungen
Eine modelltheoretische Untersuchung der Preisgestaltung©2006 Diplomarbeit -
-
Tarifstrukturen der Festnetzanbieter
Preispolitische Analyse und Untersuchung der Wahrnehmung durch den Endverbraucher©1999 Diplomarbeit -
Pricing der pharmazeutischen Industrie im europäischen Binnenmarkt
Bestandsaufnahme, Erklärungsfaktoren und kritische Beurteilung©1999 Diplomarbeit -
Innovative Preismodelle für hybride Produkte
©2007 Diplomarbeit -
Transformation von Vietnam
Reformpolitik, Herausforderungen und Transformationswege©2009 Diplomarbeit -
-
Produktstrategien für den Videospielkonsolenmarkt
Dargestellt am Beispiel der 7. Konsolengeneration in Deutschland©2009 Bachelorarbeit -
-
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie
Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei©1997 Diplomarbeit -
Grenzen der Deckungsbeitragsrechnung als Marketing-Informationsinstrument
©1997 Diplomarbeit -
Der Einfluß der Kundenzufriedenheit auf die Preistoleranz
Die Bedeutung des Zusammenhangs für das Preismanagement©1998 Diplomarbeit -
-
Consumers Benefit der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes
Und die zukünftige Entwicklung für den privaten Verbraucher©1999 Diplomarbeit -
Preisdifferenzierung im Flugpassagiergeschäft
©1996 Diplomarbeit -
-
Der Insolvenzplan: Sanierungsmöglichkeit nach der neuen InsO
©2011 Bachelorarbeit -
-
Einführung eines Qualitätsmanagementsystems
©2009 Bachelorarbeit -
Von der touristischen Kostenrechnung zum Preismanagement
©2008 Diplomarbeit -
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
©2010 Diplomarbeit -
Duftmarketing im Gastgewerbe
Chancen und Risiken des Duftstoffeinsatzes zur Raumgestaltung©2009 Diplomarbeit -
-
Konsumentenboykott
Ein empirischer Vergleich verhaltenswissenschaftlicher Modellansätze©2007 Diplomarbeit -